Beiträge von Headsh_t

    Protokoll der Fraktionssitzung der 212th. Angriffsbataillon


    Datum: 26.09.2020


    Beginn der Sitzung: 18:00


    Sitzungsleiter: Phoenix, Rave


    Protokollant: Phoenix



    Anwesenheitsliste:

    Phoenix

    Rave

    Khan

    Light

    Dagger

    Nine

    Boil

    Ghost

    Clean


    Eintritte:


    Clean ist beigetreten. [24.09.2020]


    Light ist beigetreten. [25.09.2020]


    Kessy ist beigetreten. [20.09.2020]


    Lucky ist beigetreten. [24.09.2020]


    Moon ist beigetreten. [22.09.2020]


    Mendo ist beigetreten. [23.09.2020]


    Khan ist beigetreten. [ 21.09.2020]





    Degradierung
    :

    Cody: Hat sich am 22.09.2020 selber zum 1st LT Dagger degradiert.

    Phoenix: - Hat sich selber am 16.09.2020 zum CPT degradiert.

    Blank: - Wurde am 15.09.2020 zum SMJ degradiert


    Austritte:

    Buffi: - Wurde am 15.09.2020 entlassen aufgrund von Inaktivität.

    Renee: - Wurde am 15.09.2020 aus der Einheit entfernt aufgrund Inaktivität.

    Kaddak: - Hat am 20.09.2020 die Einheit verlassen.

    Broke: - Wurde am entlassen aufgrund von Inaktivität.

    Drako: - Wurde am aus der Einheit entlassen aufgrund Inaktivität.

    Jarow: - Wurde am 20.09.2020 aus der Einheit entfernt.

    Blank: - Wurde am 22.09.2020 entlassen, wegen massivem Fehlverhalten.

    Inferno: - Wurde am 25.09.2020 wegen Inaktvität aus der Einheit entlassen.

    Rooky: - Wurde am 25.09.2020 aus der Einheit verwiesen, wegen Inaktivität.




    Beförderungen:



    Peep wurde zum Corporal befördert. [24.09.2020]


    Ghost wurde zum Private First Class befördert. [17.09.2020]


    Ghost wurde zum Corporal befördert. [24.09.2020]


    Khan wurde zum Private First Class befördert. [24.09.2020]


    Khan wurde zum Corporal befördert. [26.09.2020]


    Boil wurde zum Seargent Major befördert. [12.09.2020]


    Boil wurde zum 2nd Lieutenant befördert. [22.09.2020]


    Jax wurde zum Seargent Major befördert. [22.09.2020]


    Jax wurde zum 2nd Lieutenant befördert. [22.09.2020]


    Nine wurde zum 1st Lieutenant befördert. [24.09.2020]


    Rave wurde zum Seargent Major befördert. [15.09.2020]


    Rave wurde zum 2nd Lieutenant befördert. [15.09.2020]


    Rave wurde zum Captain befördert. [20.09.2020]


    Anmerkungen:


    - Thema Mobbing ansprechen, dass das in unserer Einheit nicht geduldet wird


    - Für die ARFs Grapplinghook [Enterhaken] und das DC-15SE. [Vorschlag]


    Ende der Fraktionssitzung 18:26

    i k allerdings ist das bei allen so, die die CSS Texturen nicht besitzen.

    Diese kannst du ganz einfach installieren einfach in google eingeben: steam css countent gmod dann auf die workshop von steam gehen und einfach installieren.

    #Dagegen wir haben viele Karte auf dem Server die entweder noch nicht eingerichtet sind oder auch nicht gespielt werden weswegen wir in meinen augen keine andere Karte derzeit brauch.

    ich schließe mich @Benjamin an ich bin auch #Dagegen aus dem Grund und zwar hast du 4 Stunden was in meinen Augen zu wenig ist, du hast keine RP Story geschrieben was für so einen Posten in Meinen Augen wichtig ist ich erfahre keine Infomation über dein Jedi.

    Ich bin auch #dagegen es entscheidet immer hin die Führungsebene wann wer wie beföhdert wird, in manchen Augen sieht es villeicht unfähr aus. Meinstens ist es aber stehts überlegt erstrecht wenn einer LT+ werden sollte sich de FE zusammen setzen und genau besprechen da er dann in den bereich des Offiziers gehetn. Und ja es gibt auch FE´s die wild rum beföhrdern. (wurde mit berichtet selber mit bekommen habe ich es noch nicht) die 5 Tage sperre ist nur da um nicht einfach Rang zu rang zu hüpfen. dafür muss meine Keine Sitzung machen.

    ich bin gegen dein Vorschlag wenn leute im Hintergrund muski hören wollen können sie selber musik im hintergrund laufen lassen. Dafür muss nichts auf dem server zusätzlich

    Bewerbung zum Jedi Jüngling



    ___________________________________________________Inhalt__________________________________________________

    1. Vorwort

    2.RL-Infos

    3.Ingame-Infos

    4.Onlinezeiten

    5.Stärken-Schwächen

    6.Warum möchtest ich Jedi werden?

    7.Steckbrief

    8.RP-Story

    9.Schusswort

    __________________________________________________________________________________________________

    1. Vorwort

    Guten Tag liebe Community, hier mit bewerbe ich mich zum Jedi Jünglich und ich wünsche euch viel spaß beim Lesen.




    2.RL-Infos

    Guten Tag mein Name ist Pascal, ich bin 16 Jahre Alt (Oktober 17) und der zeit Soldaten-Anwärter. Meine Hobbys sind derzeit Crossen, Kraftsport und natürlich Gaming.



    3.Ingame-Infos
    212th 2nd Airborn Pheonix

    ich habe 71stunden auf dem Server und habe 2.414,9 stunden auf Garry´s mod (die hälfte sind davon allein StarWars:RP


    Steam Profil


    4.Onlinezeiten

    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    15:00 bis 22:00

    15:00 bis 22:00

    15:00 bis 22:00

    15:00 bis 22:00

    15:00 bis 22:00

    15:00 bis 22:00

    15:00 bis 22:00


    5.Stärken-Schwächen

    Stärken

    Schwächen

    - Kontaktfreundlich

    - Stärken und Schwäche zu finden

    - Gut im Zuhören

    - Nehme mir zu viel vor

    -Geduldig

    - kann Ergebniss zum Optimistisch an sehen


    6.Warum möchtest ich Jedi werden?

    Warum ich Jedi sein möchte und zwar habe ich viel schon den geschichten von den Jedi und ich das Jedi Rp auf dem server zu bringen.

    _____________________________________________________________________________________________________________________


    7.Steckbrief

    Name: Keith Trec

    Rasse: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Augenfarbe: Blau

    Haarfarbe: Honigblond

    Alter: 5

    Heimantplanet: Alzoc |||


    8.RP-Story

    Ich bin heute wie normal aufgewacht um dieselbe Uhrzeit wie immer aber irgendwas war anders irgendwas, aber ich weiß nicht was. Ich bin das erstmal wie jeden Tag zum Essen gegangen und habe mein Nahrung zu mir genommen. Danach bin ich mit meinem Clan zum ersten Training des Tages gegangen. Unsere erste Station war das Machttraining bei Jedi Meister Obi-Wan Kenobi. Wir waren alle Fleißig dabei, wir haben viel Neues gelernt aber auch mit dem Jedi Meister uns auch der Zeit über der Krieg der derzeit existiert Unterhalten und paar Fragen gestellt und uns vom Jedi Meister Kenobi Antworten geben lassen, was er am in allen seine Antworten mit rein interpretiert hat ist, dass wir uns erstmal keine Sorgen darum machen sollen, da wir erst am Anfang unsere Ausbildung und unserer Reise sind. Nach dem wir das Machttraining absolviert haben. Hatten wir erstmal Frei. Wir hatten auch den halben Nachmittag erstmal Frei bis es zum Lichtschwerttraining zum Großmeister Yoda ging. Ich hatte immer noch dieses komische Bauchgefühl aber ich habe erstmal nicht drauf gehört vielleicht hatte ich dem Vortag irgendetwas Falsches gegessen. Naja was sollst habe ich gedacht ich bin in die Bibliothek mit einem Padawan gegangen was gerade Frei hatte und wir haben uns zusammen ein Buch geschnappt und sie hat mir etwas vorgelesen da ich selber noch nicht so gut lesen kann. Ich war immer mehr in mich selber vertieft sie hat es aber erstmal nicht bemerkt sie war so vertieft in das Buch mir vorzulesen, nach 10 Minuten bemerkte es sie und fragte mich was los sei. Ich antworte „ihr Schlicht und einfach naja ich habe seit heute Morgen irgendwie so ein komisches Gefühl.“ Sie antworte „schlicht wende dich mal ein Meister Yoda vielleicht kann er euch helfen.“ Ich sah dann das es ziemlich spät ist und ich zum Lichtschwerttraining muss ich habe mich verabschiedet und bin zum Trainingsraum gegangen wo der Rest des Clans sich schon befand. Wir haben Angefangen mit Meister Yoda mit dem Lichtschwert zu Trainieren. Nach dem Training bin ich zu Meister Yoda gegangen und habe ihn nach Rat Gefragt und habe ihn erzählt das ich schon seit heute Morgen so ein komisches Gefühl hatte. Es war erst 1 Jahren her, dass ich von Zuhause mitgenommen worden bin. Yoda hat zu mir gesagt „ folge mir komm folge mir“ Meister Yoda hat mich zu einem kleinen Raum gebracht und zwar um ein Meditation Raum, er sagte „los los wir meditieren und heraus finden was los sein“ ich setzte mich mit Meister Yoda auf den Boden und ich versuchte zu meditieren wir sitzen 1-3 Stunden ich weiß es nicht mehr und es hat nicht Funktioniert. Nachdem wir aufhörten fragte mich Meister Yoda wer mich damals von zuhause mitgenommen hat und mich zum Jedi Tempel gebracht hat. Ich Antworte ihm Meisterin Nola Spunns war die Person. Meister Yoda Senkte seinen Kopf zu Boden und sagt sie war auf einem Außeneinsatz und wurde im Kampf getötet, ich senkte eben Falls meinen Kopf und habe mich zurück erinnert was sie mir gezeigt hat und beigebracht hatte. Ich durfte nicht trauern nach dem Jedi Kodex mir war bewusst es war aber nicht leicht. Ich habe versucht mir die Tränen zu verkneifen bis ich wieder in mein Zimmer war. Ich habe mich verabschiedet und bin in mein Zimmer gegangen, habe mich in mein Bett gelegt und versuchte zu schlafen und den Tag so schnell wie möglich zu vergessen.

    ________________________________________________________________________________________________________________

    9.Schlusswort

    Ich bedanke mich beim Lesen meiner Bewerbung und freue mich über jede Kritik und andere Punkte ich wünsche euch nun ein Angenehmen Tag.

    ich habe Persönlich nichts gegen des /funk System ich finde es auch einfach. Ja das layout sieht komisch aus für das Layout bin ich #dafür. Ich bin aber auch #dagegen für das überarbeiten des /funk System