Bewerbung zum Commander der 501st

  • Sehr geehrte Suchtbunker Community!

    Sehr geehrte Teammitglieder!


    Mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Commander der 501st bewerben. Ich bin momentan schon in dieser Einheit als Captain Ridge und hatte mich in dieser Einheit schon sehr viel getan wie zum Beispiel Tryouts geführt und diente als Ersatzleitung für den Commander Kreel.



    Inhalte:



    1. OOC Infos über mich.
    2. Onlinezeiten.
    3. Stärken und Schwächen.
    4. Meine Erfahrung im Bereich CW:RP.
    5. Was ich mit der 501st erreichen möchte.
    6. Wieso ich diesen Posten übernehmen sollte?
    7. Schluss





    OOC Informationen



    Hallo!

    Mein Name ist Max und bin 15 Jahre alt. Ich bin momentan noch in der 9ten Klasse. Ich bin im Reallife nicht sehr beschäftigt nur dass ich in der Schule momentan versuche, mich zum Schulsanitäter zu machen. Aber ich bin trotzdem sehr Aktiv. Dazu liebe ich Star Wars und kenne mich sehr gut damit aus.



    Onlinezeiten



    Montag- 16:45 bis 20 Uhr

    Dienstag- 16:45 bis 20 Uhr

    Mittwoch- 16:45 bis 20 Uhr

    Donnerstag- 16:45 bis 20 Uhr

    Freitag- 14:15 bis 22:30 Uhr

    Samstag- 12 Uhr bis 22:30 Uhr

    Sonntag- 12 Uhr bis 19:30




    Stärken und Schwächen



    Meine Stärken sind:


    Ich bin sehr Aktiv

    Ich habe sehr viel Star Wars wissen

    Ich bin sehr geordnet und arbeite viel mit Google Drive

    Ich bin immer deutlich Pünktlich

    Ich gehe sehr gut mit Menschen um


    Meine Schwäche ist:


    Ich Diskutiere gerne





    Was ich mit der 501st erreichen möchte


    Ich will die Ziele meines ehemaligen Commanders durchsetzen, diese wären eine Strukturierte Einheit, eine angesehene Einheit wegen derer Qualität im Kampf, und die hohen Qualitäten von deren Training und natürlich mit bester Disziplin.



    Wieso ich diesen Posten übernehmen sollte?


    Da ich sowieso die meiste zeit des Dienstes Commander aufgaben erledigte weil ich am meisten anwesend wahr.

    Und weil die Einheit jetzt schon vertrauen zu mir Aufgebaut hat wegen den mehreren Einsätzen die ich geleitet habe.



    Schlusssatz



    Ich denke damit ist so ziemlich alles beantwortet worden und ich hoffe dass ich den CWRP Server unterstützen kann.

    Ansonsten hoffe ich dass das lesen meiner Bewerbung gefallen hat.




    Mit Freundlichen Grüßen


    Max/Ridge

  • #Dafür


    Kennt sich unglaublich gut aus und macht gutes RP. Er übernimmt seit der Commander nicht mehr da ist sowieso die meiste Zeit seine Aufgaben/führt uns an und er macht das sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!