Beiträge von M4ndlass

    Leider #Dagegen. Ich mag das Rancor Battalion aber so wie bei den RCs würde es nichts bringen eine Neue Einheit hinzuzufügen solange die Haupteinheiten nicht gefüllt sind. Vielleicht könnte man es ja so machen das Colt, Blitz, Havoc, und Hammer den KK hinzugefügt werden um somit da Lore Chars einzuführen.

    Danke für das feedback! Keine schlechte Idee! Ich werde es anbringen!

    Grüße!

    Mein Vorschlag für die Einführung des Rancor Battalion's




    Inhalt:

    1. Vorwort
    2. Aufklärung
    3. Einheit
    4. Charaktere
    5. Aufgaben
    6. Regeln

    Vorwort:


    Sehr geehrte SuchtBunker Community,

    Sehr geehrte SuchtBunker Teammitglieder,


    in diesem Schreiben möchte ich euch etwas über das Rancor Battalion erzählen, und wieso ich es sinnig fände dieses auf den Server zu übernehmen! Einiger sichten nach, fehlt es an gewissen Umsetzungen. Auf diese werde ich nun genauer eingehen.


    Aufklärung:


    Wie schon oben kurz geschrieben steht, fehlt es an einigen kleinen Punkten. Darunter nicht ausgeschlossen die Aus- und Weiterbildung zum ARC - Soldaten. Ich habe mir einige Gedanken gemacht, wie man diese am besten umsetzten könnte und bin dort auf einen guten Nenner gekommen, welcher auch zu einem passenden und Fairen Ergebnis führte. Zur Aufklärung:

    Das Rancor Battalion wird sich um diese Ausbildung kümmern und diese Verwalten. Durch ein von mir neu verfastet Konzept werden verschiedene Punkte in Bearbeitung gehen. Darunter zählen, ein neuer Theoretischer Teil - Ebenfalls ein neuer Praktischer Teil. Genauso deren Rollen Einteilung in der jeweiligen Fraktion.


    Wieso ich jedoch die Einheit auf dem Server haben möchte?


    Ich finde es ist einfach nötig, dass sich um andere Einheiten gekümmert wird! Genauso finde ich es immer gut, wenn Einheiten zusammenarbeiten müssen um sich weiterzubilden. Im gleichen, wie das bei den Republic Medical Corps läuft.


    Einheit:




    Das Rancor Battalion:


    Name:ColtHavocBlitzHammer
    Rang:CommanderMajorCaptainTrooper
    Ausrüstung:LAAT/i Gunships
    DC-17 duals
    DC-15s blaster
    DC-15a blaster

    Jetpack


    LAAT/i Gunships
    Z-6 Rotary blaster
    DC-17 duals
    DC-15s blaster
    DC-15a blaster

    Jetpack

    LAAT/i Gunships
    RPS-6 Rocket Launcher
    DC-17 duals
    DC-15s blaster
    DC-15a blaster

    Jetpack
    DC-17 duals
    DC-15s blaster
    DC-15a blaster

    Jetpack

    Wertstellung:ARC- CommanderARC- MajorARC- CaptainARC- Trooper
    Lebenswerte und Rüstung:300 / 150300 / 100250 / 100200 / 100


    [Bitte RANG- Abänderungen beachten! Regulär waren alle außer Hammer Commander! Diese sind für de Server!]


    Charaktere:

    ARC- Commander Colt:


    ARC-Soldat Colt wurde durch die harten Trainingskurse auf Kamino zu einem idealen Soldaten geformt. Als Experte für Wasser- und Bodenmissionen war er ein wilder Soldat und erledigte immer die Arbeit. Colt war ein "No-Nonsense" -Anführer und akzeptierte kein Versagen!


    ARC- Major Havoc:


    ARC-Soldat Havoc war ein Sehr Disziplinierter und Mutiger Soldat. Dieser wurde auch wegen seiner Disziplin von den Rekruten geschätzt. Er Respektierte seine Brüder sehr und hatte sich immer mehr um diese gesorgt als um sich selbst!


    ARC- Captain Blitz:


    ARC-Soldat Blitz war auch ein Disziplinierter Soldat und ein sehr guter Kämpfer. Er war auch wie seine beiden Brüder Havoc und Colt für die Ausbildung neuer Klonkrieger aufgetragen. Dies hatte er auch mit erfolg getan.


    ARC-Trooper Hammer:


    ARC-Soldat Hammer war wie jeder ARC ein Disziplinierter Soldat und ein hervorragender kämpfer. Er diente im Rang unter Havoc, Colt und Blitz. Er hat Befehle ohne nachzufragen ausgeführt und er hat im Einsatz sich mehr um seine Brüder gekümmert.


    Aufgaben:


    Das Rancor Battalion soll auf dem Server hauptsächlich die Aufgabe, der Ausbildung übernehmen!


    Die ARCs haben mehrere Aufgaben in einem Einsatz, dazu zählt hauptsächlich:

    • Unterstützung der Infanterie zu Boden. Dazu kommen dann noch die Jetpacks, diese dürfen benutzt werden, um z. B. eine erhöhte Position zu sichern, oder um voraus zufliegen.
    • Hauptsächlich als Kommunikator zwischen Flotte und Truppen.

    Die ARCs, haben weitere Aufgaben, die aber außerhalb eines Einsatzes stattfinden. Diese wären:

    • Trainingsleitungen übernehmen.
    • Sie übernehmen jegliche Aus - und Weiterbildung im bereich Advanced Recon Commando.
    • Simulations Training und Kommunikation in der Führungsrolle.

    Regeln:


    Natürlich ist das Rancor Battalion auch nicht ganz ohne Regeln. Dadurch, dass sie eine wie eine Reguläre Einheit aufgebaut sind, werden sie in keinerlei Hinsicht bevorzugt oder bekommen Spezialaufträge zugesteckt. Sie unterliegen dem Regulärem Rangsystem der Galaktischen Republik und verhalten sich auch dementsprechend. Sie verhalten sich ebenso wie normale Klone. Respektvoll, Ordentlich und Hochachtungsvoll! Dazu kommt, dass sie nicht wie in der "Lore" alle als Commander aufgestellt werden. Sie sind in neue Ränge aufgeteilt. Siehe oben!


    Abschluss?


    Ich weis nicht ob man hier schon von einem Abschluss sprechen kann. Dadurch, dass es natürlich auch abgelehnt werden kann.

    Ich hoffe natürlich, dass die Idee von euch unterstützt wird!


    Mit freundlichen grüßen


    Louis!



    Das Addon:


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1199367279
















    Sehr geehrte SuchtBunker - Community!

    Sehr geehrte Team Mitglieder!


    In dieser Bewerbung, möchte ich mich als Commander der 501st aufstellen lassen. Ich wollte mir es nicht entnehmen mich als Commander zu bewerben aufgrund meiner Spielfreude auf SuchtBunker und meiner bis jetzt gesammelten Erfahrung! Ich hoffe, dass ich im folgendem euch auch diesbezüglich überzeugen kann.


    Inhalt:


    1. Out of Character - Informationen.
    2. Ingame - Informationen.
    3. Onlinezeiten.
    4. Stärken und Schwächen.
    5. Generelle Erfahrung im bereich CW:RP.
    6. Meine Ziele!
    7. Wieso ich?
    8. Schlusswort!



    Out of Character - Informationen:


    Hey!

    Mein Name ist Louis Marcel und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin Beruflich im Rettungsdienst und arbeite in diesem Job auch für mein Leben gerne. Aufgrund des Rettungsdienstes sind meine Zeiten im Teil beschränkt aber dazu unten gleich mehr! Zu meinen Hobbys zählen: Schwimmen, Mountainbiken und vor allem das Zocken! Wenn ich nicht gerade arbeiten bin oder mich mal wieder mit freunden betrinke findet man mich am Rechner! Und das zu Oft im bereich "STAR WARS "Roleplay".


    "Ingame" - Informationen:


    Zu meinen "Ingame" Informationen:


    Mein Character heißt "Maverick" und ist im Regiment der Piloten angesiedelt. Er hat sich schon durch fleißige Arbeit bis zum "Corporal" hochgearbeitet und schon den ein oder anderem aus dem Kriegsgebiet fliegen können.


    Onlinezeiten:


    Zu meinen Onlinezeiten eine kleine Tabelle:


    Montag16:30 Uhr - 22:00 Uhr (Potentiell früher oder auch länger)
    Dienstag
    16:30 Uhr - 22:00 Uhr (Potentiell früher oder auch länger)
    Mittwoch16:30 Uhr - 22:00 Uhr (Potentiell früher oder auch länger)
    Donnerstag16:30 Uhr - 22:00 Uhr (Potentiell früher oder auch länger)
    Freitag17:00 Uhr - 00:00 Uhr (Potentiell früher oder auch länger)
    Samstag10:00 Uhr - 00:00 Uhr (Potentiell früher oder auch länger)
    Sonntag10:00 Uhr - 22:00 Uhr (Potentiell früher oder auch länger)


    Durch meine arbeit bin ich im aktuellen relativ beschränkt. Dadurch, dass ich in einem 3 Schicht-System arbeite habe ich euch zunächst die Zeiten für die nächste Woche geschrieben. (Stand 10.08.2020 - 17.08.2020) - Diese kann ich jedoch den Team-mitgliedern bei bedarf pro Woche erneut einreichen.


    Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    1. Ich komme mit jeglichen Menschen gut klar!
    2. Ich bin ein sehr Geduldiger und Zuverlässiger Mensch!
    3. Ich besitze viele Informationen über die STAR WARS Trilogie!
    4. Ich kann Menschen gut Unterhalten und mit jedem Reden!
    5. Im bin sehr Selbstbewusst!


    Schwächen:

    1. Ich kann viel Reden.
    2. Ich Diskutiere mal ganz gerne her rum.
    3. Bei zu hitzigen Situationen manchmal sehr Laut. (Man muss sich aber auch mal durchsetzten können!)

    Generelle Erfahrung im bereich "CW:RP":


    Ich spiele mittlerweile seit knapp einigen Jahren STAR WARS - "Roleplay" und habe mich immer gefügig gezeigt, wenn es um Sachen wie Ausbildungen etc. ging. Ich habe mir Oft Gedanken über Regimentsgestaltung, Weiterbildungen und vielen anderen Sachen gemacht und ich muss sagen solche dinge haben mir oft am meisten Spaß gemacht. Ich habe knapp 3.500 Stunden im Bereich Star Wars "Roleplay" davon 1.414 Stunden (Stand: 08.08.2020) auf dem einem Account und auf dem anderen 2.048 Stunden (Stand: 08.08.2020).

    Ansonsten habe ich mich oft als Commander einer Einheit gezeigt und dort schon eine menge geleistet. Unter anderem bereits als Kommandant der 501st.


    Meine Ziele!


    Meine Ziele für die 501st sind:

    1. Eine Strukturierte Einheit!
    2. Eine Einheit der Stärke!
    3. Eine Einheit mit vielen Möglichkeiten in weitere Bereiche zu gehen!
    4. Eine Einheit mit Kompetenz und eigener Ausbildung!
    5. Eine Einheit die Disziplin und Ordnung aufweist!
    6. Eine Einheit die Sorgfältig uns Ordentlich arbeitet!
    7. Eine Einheit die jeder zu Schätzen weist!

    Wieso ich?


    Ich glaube ich bin der Richtige für diese Position aufgrund meiner Bisher langen Erfahrung im Bereich einer Leitungsebene eines STAR WARS Characters. Mit meinen jungen - 18 Jahren steht natürlich immer viel nach oben Offen! Jedoch auch für jedermann in der Einheit und das soll auch so von mir vermittelt werden. Davon ab lerne ich gerne neue Leute kennen und bringe Menschen gerne etwas bei!


    Schlusswort!


    Ich glaube viel zu sagen brauche ich hier nicht mehr! Ich hoffe natürlich, dass ich das SuchtBunker-Team und die -Community im Bereich der 501st unterstützen kann! Davon ab hoffe ich, dass euch das Lesen dieser kleinen Bewerbung gefallen hat und ich euch und jeglichen anderen mal näher im RP kennen lerne!


    Ich wünsche ansonsten alles gute!


    Mit freundlichen grüßen


    Louis Marcel.