91st Recon Corps

  • Vorschlag des 91st Recon Corps

    ----------------------------------------------

    Guten Tag Liebes Suchtbunker Team und co.

    -----------------------------------------

    Dies ist mein Vorschlag für das 91st Recon Corps über Positive Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gliederung:

    1. RL daten Alter/Name/hobby´s

    2. Stärken schwächen

    3.Auf bau des 91st Recon Corps

    4 .91st story

    5. 91st daten von CMD Neyo

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    1.Real life daten

    Name: Jakob

    Alter:14/5

    Hobby´s: Feuerwehr, modellbau,Mofas (2 Räder), RP

    Interessen: Jets/Heli´s, Zwei räder/Autos, SEKM/Ansich spezial einheiten

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    2.Stärken/Schwächen


    Stärken

    Streng

    Diszipliniert

    Schwächen

    schnell angepisst

    verletzlich

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    3.Aufbau Des 91st Recon Corps Ausbildung und abteilung

    Das 91. Aufklärungskorps war eine Aufklärungseinheit und Sehr Mobil. Sie sind Dafür spezialisiert auf Zuklären und auch mit scharfschützen Gewehren ziele zu eliminieren Es gibt eine unter einheit die Sprinterstaffel die auf AT-RT´s Aufklären und andere Bemalungen und eine speziele Rüstung ansich trugen. Unteranderem Trug Neyo und seine offiziere Einen spezial Helm der eines klon attentäter helms ähnelte da dieser Dadurch Bedrohlicher aussehen solte Beforzugte Fahrzeuge waren AT-RT´s Und Barc speeder Sie waren wie die meisten klone meist auf Coruscant stationiert. Die Jedie Genäräle waren: Oppo Rancisis, Adi Gallia und Strass Allie.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    4.RP story

    Das 91. Aufklärungskorps war eine Aufklärungseinheit und Sehr Mobil. Oft waren die einzelnen Unterabteilungen des Korps zusammen mit Bataillonen regulärer Infanterien eingesetzt, um diese zu ergänzen. Unter anderem war das 91. Recon corps fünf Monate lang gemeinsam mit der 327.von CMD Bly in der Belagerung Saleucami´s im Einsatz. Daneben bildete es im Rahmen größerer Schlachten oft die Vor- oder Nachhut.

    ansich ist Über die Kämpfe Dieser einheit wenig bekannt eigentlich sogar nur 2 aber trotzdem werde ich dort etwas Hinschreiben jetzt.


    Im jahr 21VSY waren Teile des 91. Recon corps mit Adi Gallia auf einer Venator unterwegs, der kurz davor C-3PO und R2-D2 anbord genommen hatten. Diese waren davor aber auf Aleen geflogen und sollten nun mit Gallia nun nach Coruscant gebracht werden. Jedoch Attakierten sie Schiffe der KUS , wobei ein heftiger Kampf entbrandte. Der Kreuzer war den feindlichen Schiffen weit unterlegen und Grievious gelang es, ihn mit seinen Truppen zu entern. Die Soldaten des Aufklärungskorps versuchten mit Gallia, sie zurückzuschlagen, was jedoch misslang. Die Jedi-Meisterin wurde gefangengenommen und alle Soldaten getötet, die nicht hatten entkommen können, als die KUS den Sternzerstörer sprengten. C-3PO und R2-D2 konnten jedoch mit einem Y Wing flüchten.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    5.RP daten Von CMD Neyo

    Marshall Commander CC-8826 Neyo Durch lief das 2 ARC Trainings Programm was ihn zu einer sehr Hohen Position Brachte und eine hohe interligenz verliehen hatte.er kommandierte Das 91st Recon corps mit der untereinheit Sprinter staffel.

    Er zeichnete sich durch seine lakonische und kaltblütige Art aus und galt als Einzelgänger. Lediglich mit dem gleichermaßen kalten Commander CC1138 „Bacara“ verband ihn eine enge Freundschaft. Neyo wurde als düstere und morbide Persönlichkeit beschrieben.

    „Neyo“


    Beschreibung


    Spezies

    Mensch (Klon)


    Geschlecht

    Männlich


    Haarfarbe

    Schwarz


    Augenfarbe

    Braun


    Körpergröße

    1,83 Meter


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    6.Schluss wort

    Danke fürs lesen der bewerbung über eine positive rückmeldung würde ich mich freuen ;)

    Die Quellen Wo ich die daten Her habe zeige ich hier:

    neyo´s Daten

    91st Daten

    Ich habe die sätze umvormuliert bei beiden und so kam dieser Vorschlag zu stande

  • In einem Vorschlag sind keine persönlichen Daten von Nöten, allerdings bitte ich dich folgende Informationen uns bis zur Teamsitzung mitzugeben:


    Wie viele Slots soll die 91st haben? (genauso viele wie alle anderen?)


    Welche Lore Chars?


    Und die Bewaffnung der Einheit?

  • Die Bewaffnung wolte ich nicht dazu schreiben Lore chars gibt es eig keine die waffen wolte ich nicht dazu schreiben da ich nicht weiß welche aufm server sind oder welche zu OP sind oder zu schwach und ich schauen wolte was das team für angemessen hält L.G. Nightmare

  • Members


    Razor war auch nicht direkt ein 91st aber wenn es ihn sonst nicht gibt könnte man ihn der 91st vielleicht zuweisen. Eine Einheit benötigt ja vielleicht 2 Lorechars, die auch nicht gespielt werden müssen. Rang usw. wird oft interpretiert. Nicht frei erfunden, interpretiert.


    Den Rest müsste sich der Ersteller hier mal ansehen um dort etwas herauszusuchen, was zu der 91st passen könnte.


    Ausrüstung:


    Die Ausrüstung für PVT könnte hier die DC-15A, DC-17 sein. Mit CPL bekommt man die DC-15S dazu. Ab SGT bekommt man eine Semi Rifle, wenn es eine gibt (kenne aus dem Stegreif aktuell keine) und Rauchgranaten. Dabei Natürlich die Fortbildungen zu der neuen Ausrüstung jeweils nicht vergessen. Für die DC-15S jetzt vielleicht nicht aber für die Semi Rifle, mit der man dann auch über größere Distanz klar kommen muss. Als Nahkampfwaffe würde ich es persönlich auch gut finden nur die DC-17 zu geben. Dann ab LT bekommt man außerdem noch Thermaldetonatoren. Alles drüber bringt dann nur noch den Rang mit sich und ab MJR (optional, weil sie sehr OP ist) als Zweitwaffe Double DC-17.

    Damit sie nicht nur ihre Ausrüstung haben sollten sie noch Scoutfahrzeuge wie den AT-RT benutzen können.


    Das war nur ein Vorschlag aber das ist mir während dem Schreiben eingefallen. Da muss man eigentlich nicht lange überlegen. Man muss sich an der Geschichte der Einheit orientieren.

  • Das ist so richtig hätte es so ähnlich auch gemacht wie gesagt die waffen wolte ich dem server team überlassen

  • Weil wenn man die nur hinzufügen würde, würde es in meinen Augen wenig Sinn ergeben.

    Ich meine die 41st ist dafür da um Aufzuklären , Übersetzen , Forschen etc. Und dann ergibt halt eine neue Aufklärungseinheit wenig sinn.

  • Leider muss ich mitteilen, dass auf der Teamsitzung der Vorschlag des 91st Recon Corps abgelehnt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!