Beiträge von xB4CKUPx | Dennis

    #dagegen


    Meiner Meinung nach braucht CW:RP diese Fraktion im allgemeinen nicht, außerdem finde ich allgemein, dass man neue Fraktionen momentan nicht braucht, viele Fraktionen sind noch nicht krass gefüllt und bei denen die gefüllt sind, sind viele Mitglieder inaktiv, man sollte erstmal die jetzigen Fraktionen füllen und strukturieren bevor man neue Fraktionen einbringt.

    +1. #Dagegen

    Sprengsätze wünschen.

    Bezüglich Sprengsätze bin ich dagegen, ich meine es könnt auch genauso gut die TEB mit auf Entermissionen, und wärendessen Marines das Schiff kapern, könnte die TEB ja den Reaktor etc. Sabotieren. Zudem im Thema Türen sprengen hat das TEB extra ein Swep dafür das sich Türaufschweiser nennt.

    Weil wenn man die nur hinzufügen würde, würde es in meinen Augen wenig Sinn ergeben.

    Ich meine die 41st ist dafür da um Aufzuklären , Übersetzen , Forschen etc. Und dann ergibt halt eine neue Aufklärungseinheit wenig sinn.

    Der Geheimdienst ist dann ein All-Rounder und kann mehrere Aufgaben erfüllen. Aufklärung, Infiltration, Schutz... Alles durch die Geheimdienste als Unterstützer möglich. Muss ja nicht heißen, dass diese andere Einheiten und dessen Aufgaben ablösen aber diese dabei unterstützen möglicherweise.

    Da merkt man das du keine Ahnung hast, was wir meinen. No Front, aber der GHD ist meistens der Grund warum eine Toxische Stimmung auf dem Server ist. Zudem einfach deren Aufgabenbereiche sich unnötigerweise mit anderen schneiden und das würde nur zu Konflikten führen.


    Versteh mich nicht falsch, ich selber mag den GHD aber der GHD wäre einfach keine gute Idee. Ich meine die jetzigen Einheiten sind zum Teil fast gar nicht gefüllt.

    Noch eine kleine Anmerkung:

    Zu den Aufgabenbereichen kann man sich ganz einfach und schlicht äussern.

    „Es ist eine Vielseitige Elite Einheit welche etwas aus dem hinteren Teil agiert um so möglichst alles im Auge zu behalten. Die normalen Truppler werden neben ihrem dauerhaftem Training auch als normale Truppen eingesetzt. Sollte ein höher rangigeres Mitglied einen Verdacht auf Verrat haben oder auf Kriminelle Machenschaften haben, gehen wir ebenso diesem nach und machen die Person dingfest (da diese Einheit an vielen Orten agiert haben wir somit auch einen besseren Überblick über die Lage der Dinge um besser zu agieren.“

    Aber dafür ne neue Einheit ein zu führen? Ich weiß nicht, wäre es dann nicht besser diese Einheit eher als Eventchar Möglichkeit zu haben? Ich meine sowas finden sehr selten statt. und Dafür ne neue Einheit ergibt wenig Sinn.

    Das Problem des Geheimdienstes ist, das ihre meisten Aufgabengebiete sich unnötigerweise sich mit anderen Einheiten schneidet.


    Aufklärung = 41st


    Schutz von VIPS = Doom´s Unit / ST


    An vordester Front kann ich nichts gegen sagen.


    Infiltration = Fällt Hacking und Sabotage runter was sich wiederum mit dem TEB schneidet.


    Zudem ergibt im allgemein es wenig sinn den GHD in CW:RP einzuführen. Und ich wette das falls er drinne ist entweder die Soldaten nicht auf einen Hören oder die einfach abgehoben af sind.


    Und noch ne kleine Anmerkung, warum willst du sofort Commander werden? Wenn die durch kommen müsstest du meines wissenstands trotzdem eine Bewerbung schreiben so wie jeder andere hier.

    #Dagegen. Ich finde das der GHD immer als abgehobene Einheit da steht, und führt nur zu problemen, wegen befehlsverweigerung etc. Zudem nehmen die im punkte Aufklärung doch der 41st was weg? GHD ist mit abstand einer der unnötigsten Einheiten. Da es durch ihre Einführung gefühlt auf jedem Server nur zu Streitigkeiten kommt.



    1. Vorwort:


    Moin, in diesem Beitrag will die TEB Sachen abändern, neues Vorschlagen.


    Viel Spaß beim Lesen. LG: Das Tactical Engineering Battalion



    2. Vorschlag I:

    Thema: Einheitsdroiden


    Um das PassivRP zu verbessern. Wenn wir Droiden Umprogrammieren, das auch direkt Spieler

    die möglichkeit haben einen zu Spielen.


    Vorteile: Dafür brauchen wir nicht einmal ein neues Modelpack denn in unseren TEB Pack ist ein extra Feuerlösch/Wartungsdroide enthalten.


    Was bietet dies für Vorteile?


    Neue PassivRP möglichkeiten


    Bessere RP Qualität.


    Weniger Langeweile.


    Wie wird man Droide?


    Einfach bei dem TEB CMD melden.


    auf welches SL darf man als Droide? Selbe Regeln wie TEB


    Wie viele Droiden dürfen wir haben?: 4


    Ausrüstung des Droiden:


    DC-15a


    DC-15s


    Feuerlöscher


    Türaufschweiser


    Repair Tool


    Thermal Detonator




    3. Vorschlag II:

    Thema: Flame Trooper Model für die TEB


    Wie ihr sicherlich alle wisst, gehört ja zu unseren Aufgabengebiet auch die Brandbekämpfung.

    Um das RP in dem Sinne zu verbessern, würden wir uns gerne aus dem 21st Nova Pack die Flame Trooper Rüstung für uns wünschen.



    4. Vorschlag III:

    Thema: Plazierbare Turrets


    Was würde sich ändern?:


    Ganz einfach wir wollen ein Plazierbares Geschütz für unsere Einheit haben. und folgendes wollen wir dafür bekommen.


    Addon: https://steamcommunity.com/wor…iledetails/?id=1260257458


    Es gibt davon sogar ein Item was man auch in den Job geben kann mit einem Seperaten tool.

    Dieses Tool ermöglicht es dir die Turret dann zu spawnen.


    Wie viele dürfen diese Fortbildung machen?: 4



    5. Vorschlag IIII:

    Thema: Greifhaken für das TEB (Ab CPL)


    wofür dient dieser Greifhaken?. TEB mobiler zu machen um z.b auf events schneller und effizienter zum Bomben Standort zu kommen heißt. Wenn z.b die Bombe auf errhöhter Position ist, das die TEB da hin kommt.



    6. Vorschlag IIIII:

    Thema: Jumppack ab LT


    vorab dieses Jumppack wird nur für Reperaturszwecke benutzt. Und nicht für den AKTIVEN KAMPF.


    Wofür dient das Jumppack. Um z.b auf der Außenhülle gut und ordentlich arbeiten kann. Zudem dient das Jumppack um auf ehöhte Positionen zu kommen um dort Reparieren zu können.



    Bewerbung zu Commander der TEB




    1. Inhaltsverzeichnis:


    - Inhalstverzeichnis

    - Vorwort

    - InGame Daten

    - Realife Daten

    - Online Zeiten

    - Stärken / Schwächen

    - Erfahrung | Ziele

    - Schlusswort



    2. Vorwort:


    Guten tag, liebe Suchtbunker Community. In diesem Beitrag würde ich mich gerne

    für den freien Posten als Commander der TEB Bewerben. Viel Spaß beim Lesen

    LG: Dennis



    3. InGame Daten:


    EINHEIT:RANG:NAME:
    CTPVTPunchline



    4. Realife Daten:


    Guten Tag, Mein Name ist Dennis und ich bin 17 Jahre Alt. Aktuell bestreite ich das

    2. Lehrjahr als Fachinformatiker für Softwareentwicklung.


    In meiner Freizeit Zocke ich viel, oder Treffe mich gerne mit Freunden.

    Zudem mag ich es auch Basketball zu Spielen.



    5. Online Zeiten:


    WOCHENTAG:VON WANN BIS WANN:
    Montag15:00 - 24:00
    Dienstag15:00 - 24:00
    Mittwoch15:00 - 24:00
    Donnerstag15:00 - 24:00
    Freitag15:00 - 24:00
    SamstagOPEN END
    Sonntag15:00 - 24:00



    6. Stärken / Schwächen:


    Stärken:


    [+] Durchsetzvermögen

    [+] Kreativ

    [+] Teamfähig

    [+] Kompetent

    [+] Taktiken

    [+] Ehrlich

    [+] Kritikfähig


    Schwächen:


    [-] Wirke manchmal zu Schüchtern

    [-] Perfektionist

    [-] Leicht Reizbar bei schlechtem RP



    7. Erfahrung / Ziele:


    Ich habe sehr viel Erfahrung bereits in diesem Spiel gesammelt.

    Ich besitze 2,828 Std. in Garry´s Mod. Und 2,800 Stunden sind in CW:RP


    Ich war bereits auf vielen Servern TEB wie z.b auf EGM und auf Territory Gaming sogar TEB Commander.


    Durch meinen besonderen Führungsstil habe ich sehr viel Erreicht in meiner TEB Karriere.


    Zu meinen Zielen gehören die TEB sowie vom PassivRP als auch von der Ausrüstung gut ein zu setzen.

    Sowie aber auch vom Verhalten her. Manche gestalten die TEB als eher undiziplinierte Einheit.

    Das will ich ändern. Ich möchte trz. das die TEB als Disziplinierte Techniker da stehen und nicht als undisziplinierte

    Einheit.


    Ich würde mich aktiv um meine Einheit kümmern und die Einheit auf das maximale vom Niveau anheben.


    Zudem habe ich viele Fortbildungen / Trainings bezüglich PassivRP geplant. Heißt Reaktorwartung / Maschinenwartung / Brände etc.

    Zudem habe ich auch viel vor mit anderen Einheiten zu Arbeiten heißt. Techniker Kurse etc. Anbieten.




    8. Schlusswort:


    Ich hoffe das ich euch überzeugen konnte.

    LG: Dennis