Vorschläge für das Tactical Enigneering Battalion



  • 1. Vorwort:


    Moin, in diesem Beitrag will die TEB Sachen abändern, neues Vorschlagen.


    Viel Spaß beim Lesen. LG: Das Tactical Engineering Battalion



    2. Vorschlag I:

    Thema: Einheitsdroiden


    Um das PassivRP zu verbessern. Wenn wir Droiden Umprogrammieren, das auch direkt Spieler

    die möglichkeit haben einen zu Spielen.


    Vorteile: Dafür brauchen wir nicht einmal ein neues Modelpack denn in unseren TEB Pack ist ein extra Feuerlösch/Wartungsdroide enthalten.


    Was bietet dies für Vorteile?


    Neue PassivRP möglichkeiten


    Bessere RP Qualität.


    Weniger Langeweile.


    Wie wird man Droide?


    Einfach bei dem TEB CMD melden.


    auf welches SL darf man als Droide? Selbe Regeln wie TEB


    Wie viele Droiden dürfen wir haben?: 4


    Ausrüstung des Droiden:


    DC-15a


    DC-15s


    Feuerlöscher


    Türaufschweiser


    Repair Tool


    Thermal Detonator




    3. Vorschlag II:

    Thema: Flame Trooper Model für die TEB


    Wie ihr sicherlich alle wisst, gehört ja zu unseren Aufgabengebiet auch die Brandbekämpfung.

    Um das RP in dem Sinne zu verbessern, würden wir uns gerne aus dem 21st Nova Pack die Flame Trooper Rüstung für uns wünschen.



    4. Vorschlag III:

    Thema: Plazierbare Turrets


    Was würde sich ändern?:


    Ganz einfach wir wollen ein Plazierbares Geschütz für unsere Einheit haben. und folgendes wollen wir dafür bekommen.


    Addon: https://steamcommunity.com/wor…iledetails/?id=1260257458


    Es gibt davon sogar ein Item was man auch in den Job geben kann mit einem Seperaten tool.

    Dieses Tool ermöglicht es dir die Turret dann zu spawnen.


    Wie viele dürfen diese Fortbildung machen?: 4



    5. Vorschlag IIII:

    Thema: Greifhaken für das TEB (Ab CPL)


    wofür dient dieser Greifhaken?. TEB mobiler zu machen um z.b auf events schneller und effizienter zum Bomben Standort zu kommen heißt. Wenn z.b die Bombe auf errhöhter Position ist, das die TEB da hin kommt.



    6. Vorschlag IIIII:

    Thema: Jumppack ab LT


    vorab dieses Jumppack wird nur für Reperaturszwecke benutzt. Und nicht für den AKTIVEN KAMPF.


    Wofür dient das Jumppack. Um z.b auf der Außenhülle gut und ordentlich arbeiten kann. Zudem dient das Jumppack um auf ehöhte Positionen zu kommen um dort Reparieren zu können.


  • Ich hoffe es stört nicht, wenn ich meine Sicht auf einzelne Dinge äußere.

    auf welches SL darf man als Droide? Selbe Regeln wie TEB

    Vielleicht nur in Begleitung eines Klons, sofern einer anwesend ist auf dieselben Sicherheitslevel. Keine Ränge für Droiden, keine Fortbildungen und auch keine erreichbare Sonderausrüstung außer evtl. Feuerlöscher und so ein Kleinkram. Wenn kein Klon vom TEB anwesend ist darf man keinen Droiden spielen.


    Droiden sollten das Klondasein nicht unattraktiver machen.

    Thema: Greifhaken für das TEB (Ab CPL)

    Greifhaken sind schon eine ziemlich besondere Ausrüstung, die ich nicht jeder Einheit einfach so geben würde aber zum TEB passt sie schon für z. B. technische Notfälle auf der Außenhülle.

    Thema: Jumppack ab SGT

    Jumppacks möchte jeder haben. Ich denke sie sollten etwas sehr Besonderes bleiben und nicht zu viel verteilt werden. Deshalb meiner Meinung nach nicht direkt ab SGT, sondern ab LT+, wenn überhaupt, mit einer speziellen Fortbildung. Generell sollte man durch einen Rang neu erlangte Ausrüstung nicht einfach so verwenden dürfen, da nahezu bei Allem auch Verletzungs-/Zerstörungsgefahr besteht.


    Man kann das natürlich auch auf Probezeit ab SGT zur Verfügung stellen.


    MfG, Spice

  • 7. Vorschlag IIIIII:

    Thema: DP-23 für die gesamte TEB.


    Ab wann soll man diese Waffe bekommen? Corporal


    Warum? bessere Verteidigung / Sicherung von Räumen wie Maschinenraum / Reaktorraum, bessere Absicherung beim PassivRP der TEB. heißt Bombenentschärfung oder Hacking.

    Die Heavy Fortbildung beinhaltet genau das.

    Die Heavy Forbtildung besagt, dass nach einer Weiterbildung (ab CPL) die TEB Soldaten die DP-23 ausrüsten dürfen.

  • Wird bei der nächsten Teambesprechung besprochen.

  • Die Droiden-Jobs sowie andere PassivRP Charaktere wird als bald bei einem Großupdate geben.


    Leider wurden alle weiteren Vorschläge auf der Teamsitzung abgelehnt.


    Die Turrets werden dennoch für Events eingeführt, da die Gegner sonst zu leicht zu besiegen wären mit den Turrets

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!