PC Kaputt

  • Wie man unschwer am Titel erkennnen kann, habe ich meinen PC zerstört.
    Genaugenommen ist es das Mainboard.
    Wie und was genau passiert ist würde ich euch gerne erklären, habe aber keine Lust so viel am Handy zu schreiben, sorry.


    Was ich aber sagen kann ist, dass ich bereits ein neues bestellt habe und dieses laut Amazon am Dienstag ankommt.


    Bis dahin bin ich für das Team über WhatsApp Bzw über das Forum für alle erreichbar.




    Nachricht an Garry: Wenn du ein Update für GMod rausbringst bringe ich dich um.

  • Kleines Update


    Da trotz dem angegebenen Lieferdatums und (ich glaube) 8€ Extrakosten für Premiumversand mein Mainboard heute nicht angekommen ist bin ich nun, bis es ankommt, weiterhin inaktiv.

  • Kleines Update


    Da trotz dem angegebenen Lieferdatums und (ich glaube) 8€ Extrakosten für Premiumversand mein Mainboard heute nicht angekommen ist bin ich nun, bis es ankommt, weiterhin inaktiv.

    Hoffentlich Kommt das Bald, höre dein stimme Bisher nur über Soundboards und das ist Nervig

  • Hoffentlich Kommt das Bald, höre dein stimme Bisher nur über Soundboards und das ist Nervig

    da is er ja wieder :^)


    Woran stirbt ein Mensch? An einer Kugel im Herzen? Nein. An Krebs? Nein. An einem giftigen Pilz? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird.


    No matter what painful things happens, even when it looks like you'll lose... when no one else in the world believes in you... when you don't even believe in yourself...
    I will believe in you!

  • und witzig.

    Das ist nicht ansatzweise witzig und ich habe euch schon oft genug gesagt, dass ihr das zu unterlassen habt, aber du stellst dich ja wie gewohnt über meine Aussagen. Wie dem auch sei soll hier bitte nicht weiter vom Thema abgelenkt werden.

  • Das ist nicht ansatzweise witzig und ich habe euch schon oft genug gesagt, dass ihr das zu unterlassen habt, aber du stellst dich ja wie gewohnt über meine Aussagen. Wie dem auch sei soll hier bitte nicht weiter vom Thema abgelenkt werden.


    Ich will hier keinem was vorschreiben, aber sowas sollte man lieber intern klären..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!