Rangabgabe DarkRP Mentor

  • Guten Tag,


    Wie man sicherlich anhand des Betreffs sieht habe ich meinen Rang als Mentor im Bereich DarkRP abgegeben.

    Weshalb? Das ist ganz einfach, ich möchte aktuell alles was ich kann in den TTT Bereich stecken um diesen zum laufen zu kriegen.

    Es werden sicherlich wie ich bereits gehört habe einige enttäuscht sein aber ich bin ja nicht komplett weg ? 12 Monate Teamler Zeit im DarkRP Bereich sind rum und nun fängt ein neues Kapitel an welches sich zu schreiben habe.

    Ich danke allen Usern / Teamlern welche mir in dieser langen Zeit zur Seite standen ob es dabei nur ein spaßiges oder entspanntes Gespräch im Support war oder die zusammen komplette zusammen Arbeit im Team es war eine wundervolle Zeit und ich bin ehrlich es tut echt weh den DarkRP Bereich so mehr oder weniger "Links Liegen" zu lassen. Der DarkRP Bereich läuft dennoch ohne mich bestens weiter anhand diesem grandiosen Mentoren Team :)



    Hierbei möchte ich eben ein paar einzelnen meinen Dank und Respekt aussprechen.


    Danke natürlich erstmal an @Carmelo Messina , SyIe und Maximiu für die Chance mich als Mentor zu beweisen!


    Zudem danke an


    @Carmelo Messina der die Hütte absolut Rockt und viel Vertrauen in mich gesetzt hat, vielen vielen Dank!

    Absolut Korrekte Person!

    Das Mentoren Team welche mich die Letzten 4 Monate näher begleitet und auch manchmal etwas anders kennengelernt hat :D  Nosty Benjamin Crowley , Nico Reich , Murales ihr reist das Ding auch ohne mich! Zudem ihr jetzt @Niclas Berger habt welcher mich da bestens abgelöst hat.


    Murales Großes großes Danke an dich, wahrer Freund und Kollege du hast sowohl Höhen als auch Tiefen von mir erlebt und standest mir immer zur Seite! <3


    Benjamin Crowley ebenso guter Kollege und Freund :)


    Karma | Yukinoshita mein Lieber Freund, lass mich mal deine Fehler begradigen :)


    Louis Allister Ich durfte dich durch deine Ausbidung Boxen und nun bist du First! Als Ausbilder immer wiedern schön zu sehen! Du machst dein ding und ziehst es durch! <3


    Simon (Helmut Bauer) Es war immer wieder super mit dir! Meld dich mal öfters ja?

    und lass die Katzen am Leben


    und natürlich auch Christian Mcfly #ChrishilftChris die fürsorge ist da

    Absolt toller Kollege es war eine super zusammen Arbeit zwischen Admin und Mentoren bei uns!!!



    Es gibt noch soooo viele mehr welche ich eigentlich markieren müsste eigentlich dann würde sich der Beitrag auf ewig ziehen.


    Ich danke allen die für mich in dieser ganzen Zeit daran waren und dennoch da sind.

    Es war eine so wundervolle Zeit mit euch!! <3

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

  • Ich schätze deine Arbeit als Mentor sehr und freue mich für dich das du nun TTT Head Admin bist und ich dich auch dabei unterstützen kann. Ich bin zuversichtlich ,dass du gute Arbeit als Head Admin leisten wirst. :)

  • Du bist ja jetzt TTT Head Admin also F wäre übertrieben

    ehemaliger

  • Lieber Chris,


    Wir haben als Mentoren/Ausbilder höhen und tiefen dennoch hatte immer das gute im Team überwogen. Dein Humor und deine schlechten scherze werde ich vermissen. Du kannst vertrauen das ich dir immer helfen werde und ich hoffe das dies auch andersherum so sein wird. Ich danke dir für die schöne Zeit im Team und viel Glück im TTT-Team.


    Hochachtungsvoll

    Benjamin Crowley

    Dein Ex-Mentor/Ausbilderkollege

  • Schmoggy|Papa du wirst mir im DarkRP Team Fehlen ich werde aber zu dir ins TTT Team kommen. Ich werde meine "Ausbildung" absolvieren. und dich glücklich machen. ´Viel spaß im TTT Team.


    Mit freundlichen Grüßen


    Louis Schmoggy

    Ehemaliger:


    DarkRP Azubi, DarkRP Third Operator, DarkRP Second Operator, DarkRP First Operator, DarkRP Mentor


    TTT Member, TTT Operator


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!