Meine Rangabgabe für DarkRP

  • Rangabgabe und "Verabschiedung“


    Wie der Ein oder andere es wohl schon gesehen hat, habe ich mich dazu entschieden, meinen RP-Admin Rang abzugeben.

    Ich denke, ich bin dem RP-Admin Rang in den letzten Wochen nicht gerecht gewesen und möchte jemand anderen die Chance geben, dorthin weiter aufzusteigen.

    Womöglich werde ich das DarkRP-Team bald wieder um meine Wenigkeit bereichern, aber dies steht noch in den Sternen und dann wahrscheinlich auch "nur" als Operator.

    Ich bin trotzdem noch gerne für euch da, denn ich kann und werde euch bei Fragen und Anliegen bezüglich des TS gerne weiterhelfen.


    Ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit, den ganzen Spaß und die schöne Zeit im Team. Ich werde euch (DarkRP-Team, alle aufzählen wäre zuviel;)) gut in Erinnerung behalten und mich freuen, wenn man mal das ein oder andere Gespräch auf dem TS noch hat.


    Ich möchte mich explizit bei @Carmelo Messina und SyIe bedanken, dass ihr mir die Chance und den Einblick als Admin sofort gegeben habt. Ebenso bei Cleo Messina und Rudy Bukley für die sehr gute Aufnahme in eure Aufgaben. Weiterhin bedanke ich mich bei den Mentoren ( Benjamin Crowley  Murales  Nosty  Nico Reich ) und vor allem bei dir Schmoggy (Chris hilft Chris:*) für die tolle und reibungslose Zusammenarbeit zwischen Admins und Mentoren.

    (Sollte ich jemanden vergessen haben, tut es mir aufrichtig Leid)


    Langer Text, kurzer Sinn:

    Es war wie immer eine sehr schöne Zeit in dem DarkRP-Team und ich wünsche allen eine gute und erfolgreiche Zukunft, sowohl im Reallife, als auch bei Suchtbunker.:thumbup:


    Bleibt alle Gesund und #StayAtHome,

    euer Christian Mcfly.

  • Schade, es war eine sehr tolle und enge zusammen Arbeit miteinander.

    Korrekter Mensch sowohl als Kollege im Team als auch sonst zum Reden etc.

    Wie werden weiterhin voneinander hören!


    #ChrishilftChris ich hab SyIe für dich mal Markiert :D

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

  • F

    ehemaliger

  • F

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!