Double Barrel komplett unbalanced

  • Hallo, eigentlich mag ich euren Server total, aber diese eine Waffe macht alles kaputt. Ich mag Beispielsweise den Beruf Zollbeamter sehr, aber sobald ich jemanden am Zoll auf Waffen kontrollieren möchte, werde ich von dieser scheiß Waffe geoneshottet, keine Zeit zum Reagieren, 100 Rüstung komplett nutzlos. Aber diese Waffe ist nicht nur im Nahkampf zu stark, sie oneshottet teilweise sogar auf Distanz. Jede 1v1 Gunfight Situation ist sofort verloren, wenn dein Gegner eine Double Barrel hat, dass heißt als Polizist, der ja bekanntlicher Weise keine Double Barrel besitzen kann, kannst du gegen eine einzelne Person nichts ausrichten, ein Beispiel was mir heute passiert ist: Ich bin ein SEK Medic und werde zusammen mit meinem Freund, der SEK Sturmgewehr gespielt hat, zu Hilfe gerufen, ein Dieb ist in ein Haus eingedrungen und hat jemanden getötet. Wir beide gehen also zur Stelle, zu der wir gerufen wurden, stiegen aus dem Auto aus und BAMM mein Freund ist einfach tot, der Schütze hat ihn von 20 meter Entfernung mit einer verdammten SCHROTFLINTE geoneshtottet. Ich fing an auf den Dieb zu schießen, traf ihn auch ganz gut, aber sobald er nachgeladen hatte, war ich auch instant tot. Gegen diese Waffe gibt es einfach kein Counterplay und sie verdirbt den ganzen Spaß. Ich überlege wirklich den Server wegen dieser Waffe für immer zu verlassen.

  • Moin,


    die Doublebarrel wurde doch letztens erst generft und selbst wenn, bin ich der Meinung, dass diese so bleiben sollte wie sie ist. Klar ist sie im Nahkampf oneshot, da es eine PumpGun ist. Auf Distanz ist diese aber nicht oneshot, zumindest nicht, wenn du Full-Life bist.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Felix Messina


    Ihr


    SCP | Operator

  • Klar, die Cops können für ein halben Stundenlohn einen Juggernaut, die Benelli, die Spas und die Barett holen, aber die DoubleBarell soll nochmal generft werden. Ich finde es sollte immer ein gewisses Balancing stattfinden, wobei derzeit die Waage sogar eher ein Stück auf Seiten der Staatsbeamte liegt. Wenn man mit der DoubleBarell tagtäglich spielt merkt man doch, dass diese meist sogar etwas zu schwach im Nahkampf im Vergleich zu den Shotguns der Staatsbeamten ist.

  • Double Barrel mit nächsten restart generved

    Somit ist das Thema dann geklärt.


    Bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne auf dem TS (ts.suchtbunker.de) im Support einfinden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Felix Messina


    CLOSED

    Mit freundlichen Grüßen,


    Felix Messina


    Ihr


    SCP | Operator

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!