Verbesserungsvorschlag -Medic Skin

  • #Bin dafür :thumbup:man würde dann auch unnötiges RDM verhindern, da jemand schießt auf dem Medic weil er dachte es wäre ein Raider, dann schießen alle und es kommt zum Massen RDM.

  • #Bin dafür :thumbup:man würde dann auch unnötiges RDM verhindern, da jemand schießt auf dem Medic weil er dachte es wäre ein Raider, dann schießen alle und es kommt zum Massen RDM.


    verstehe den gesamten Kontext von dir irgendwie nicht. Wie ich finde erkennt man Medics vollkommen vernünftig. Da medics keine Waffen tragen dürfen finde ich das es auch nicht zu Missverständnissen kommen kann das ein medic Leute überfällt oder des Weiteren. Und wie soll es dann bitte zu einem massen rdm führen???

  • Sehr geehrter Herr @HugoHugoHugo ,


    ich persönlich finde deine Argumente ziemlich schwach... Den Medic erkennt man eigentlich ganz gut..

    Aber gegen einen neuen Medic Skin hätte ich nichts, da der Skin, welchen du reingeschickt hast, ganz schick aussieht. ^^


    Ich bin für den neuen Medic Skin.


    Mit freundlichen Grüßen

    Felix Messina

    Foren | Staff

    Mit freundlichen Grüßen,


    Felix Messina


    Ihr


    SCP | Operator


  • verstehe den gesamten Kontext von dir irgendwie nicht. Wie ich finde erkennt man Medics vollkommen vernünftig. Da medics keine Waffen tragen dürfen finde ich das es auch nicht zu Missverständnissen kommen kann das ein medic Leute überfällt oder des Weiteren. Und wie soll es dann bitte zu einem massen rdm führen???

    Ich meine "Person A schießt auf Medic (Wegen Missverständnis), Person B tötet Person A ( Da Person B gesehen hat, das Person A schießt), Person C,D E,F mischen sich ein = Massen RDM (Laut meinen Erfahrungen)

  • Ich meine "Person A schießt auf Medic (Wegen Missverständnis), Person B tötet Person A ( Da Person B gesehen hat, das Person A schießt), Person C,D E,F mischen sich ein = Massen RDM (Laut meinen Erfahrungen)

    Und warum sollten die anderen Personen dann auf Person a schießen. Wenn dir sowas geschieht schreibst du einfach ein Ticket. Mir ist sowas noch nie passiert und habe sowas auch noch nie beobachtet, das jemand ausversehen angeschossen wurde und sich aufeinmal 5 random Personen einmischen und mit drauf schießen.

    Sehr geehrter Herr @HugoHugoHugo ,


    ich persönlich finde deine Argumente ziemlich schwach...

    Wie Felix schon meinte finde ich deine Argumente auch ziemlich schwach.

  • Ich habe schon viele Stunden Medic-RP hinter mir und ich wurde kein einziges mal mit einem Gangster verwechselt. Wenn jemand so wenig Erfahrung hat, dass er einen Medic mit einem Gangster verwechselt sollte diese Person dann evtl. noch keine Waffe besitzen (und natürlich kannst du Regelbrüche auch melden!). Zudem äußerten viele in den Kommentaren des Addons, dass sie vorher noch ein "Police-Pack" runterladen mussten bevor sie die Texturen sehen konnten, was zu unnötigen Aufwand führen würde.

  • Ich bin ebenfalls dafür


    Ich stimme auch Felix zu, da deine Argumente schwach sind aber ich denke du willst einfach nur einen neuen Skin und das wollen viele.

  • Der Medic sieht aus wie ein Kriegskämpfer und wenn man mal bedenkt, dass die Modelle als Rebellen in HL2 gedacht sind dann ziemlich unpassend.


    Würde den Job auch zu Rettungssanitäter oder Doktor umbennen, da Medic kein deutscher Beruf ist.

    2022 - Third Operator

    2022 - Auszubildener Operator

    2020 - Ehemaliger Third Operator

    2020 - Ehemaliges Forum Teammitglied

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!