Hinzufügen eines Tasers für den Bürgermeister

  • Wie findet ihr den Vorschlag? 46

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Guten Tag Liebe Community,

    Ich habe mir überlegt das ich es besser fände wenn der Bürgermeister ebenfalls einen Taser hätte, da er dann eine möglichkeit hätte sich selber zu verteidigen ohne die Person anzuschießen, etc.


    Vorteile:

    - Selbstverteidigung

    - Weniger Tote (Er kann sich dadurch auch anders verteidigen)

    - Er hat auch eine Chance beim Putsch Leute zu Tasern und hat damit eine Chance den Putsch abzuwehren


    Nachteile:

    - Fallen mir keine ein, sollte euch einer einfallen bitte schreibt es unten hin


    Damit dies nicht mit Likes/Dislikes bewertet wird erstelle ich eine Umfrage zu meinem Vorschlag

    ehemaliger

  • Hallo,


    Meiner Meinung nach sollte der Bürgermeister keinen Taser haben, weil ich finde das der Bürgermeister sich eigentlich nicht selber verteidigen sollte. Für die Sicherheit des Bürgermeisters sind ja die Staatsbeamten verantwortlich. Wenn mal die Staatsbeamten sterben sollten finde ich es komisch das wenn 2 schwer bewaffnete einen Anschlag auf den Bürgermeister machen wollen das er dann einen Taser zieht. in den meisten fällen wird sich der Bürgermeister ergeben und ko­ope­rie­ren.

  • Sehr geehrter Herr Butters,


    vorerst freue ich mich natürlich, dass du dir Gedanken gemacht hast, wie man den Server verbessern könnte.


    Ich persönlich bin der Meinung, dass sich der Bürgermeister nicht selber verteidigen sollte, da dies RP-lich Quatsch ist.

    Der Bürgermeister ist auf Suchtbunker die oberste Person und sollte im RP nicht zum Schaden kommen oder sich in brenzliche Situationen verwickeln.


    Mit freundlichen Grüßen

    Felix Messina

    Foren | Staff

    Mit freundlichen Grüßen,


    Felix Messina


    Ihr


    SCP | Operator

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!