Anliegen an die User

  • Sehr geehrte Mitspieler,


    gestern gab es vom Heimatschutz und anders RP motivierten Usern den Versuch das Corona Virus einzudämmen, wir haben im Tunnel der Stadt einen kleinen Checkpoint gebaut, wir haben nicht auf Waffen kontrolliert sondern nur „Fieber“ gemessen und Personen welche Corona haben versucht zu heilen, wir haben die Stadt mehr oder weniger Corona frei zu machen.

    Es hat geklappt, zumindest die ersten 3-4 Minuten, wir haben ganz klar Straßenschilder aufgestellt welche Signalisierten wann man fahren darf. Es ist zu Stau gekommen, Personen haben mitten im Checkpoint, welcher nur für ein Fahrzeug geeignet ist ihr auto mit Absicht drin geparkt und stehen lassen, sodass ein Beamter welcher zur Absicherung dort war Mechaniker gehen musste und Autos dort entfernen musste.

    In vielen anderen Fällen haben Personen versucht mit Unstuck sich über die Barrikaden zu Buggen und der Kontrolle zu entgehen.

    Als dann 3-4 Autos teils quer in diesem Checkpoint standen ging nichts mehr. Teils haben auch Personen versucht vor den Einfahren ihre Autos zu parken um uns dabei zu behindern unsere Arbeit zu machen.

    Mehrfach sind irgendwelche Schießereien entstanden, wegen ganz einfachen Fiebermessungen.

    Nachdem wir mehr als eine Stunde versucht haben die Infektionen um min. 15 Fälle zu verringern haben wir mehr oder weniger aufgegeben, wir haben uns in unser Selbst erbautes Krankenhaus gestellt haben kamen mehrfach Personen, welche uns irgendwelche RPG‘s abgeben wollten und aus Provokation mehrfach unsere Türen aufgesprengt haben.

    Ich habe mir mehrfach die Frage gestellt zu welchem Zweck diese Leute und daran zu hindern ein Virus welches sich ausbreitet und etv. noch schlimmer werden kann einzudämmen.

    Wenn Leute Kritik am DHS oder sonstiges haben toleriere ich es vollkommen, aber uns mit Absicht zu behindern um später einen Terz zu veranstalten verstehe und toleriere ich nicht.


    Ich hoffe das dieser Beitrag vielleicht etwas hilft Leute mal zu motivieren auf RP einzugehen.


    Schönen Tag noch, Max.


    Edit: Ich hab diesen Beitrag nicht geschrieben weil‘s mir Spaß macht, sondern weil es mich echt ankotzt.

                                                                                                         Max Vito


                                                                                         

                  


    Ein Lächeln ist wie eine Grippe, es verbreitet sich schnell!

  • Kann dich voll verstehen.

    Ich verstehe es irgendwie auch nie.

    Viele User beschweren sich über das RP auf dem Server, aber dann will man mal vernünftiges RP machen, ist dies nicht möglich. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob die User immer das wollen, was genau das gegenteil ist.

    Man macht RP, die User wollen lieber Spaß und kein RP.

    Man macht kein RP, beschweren sich alle und wollen mehr RP.

    Macht irgendwie keinen Sinn.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tom.

  • Also ich bin normal angefahren gekommen und ein DHSler, welchen Namen ich jetzt nicht nenne, hat mich ohne jeglicher Vorwarnung und Grund mit dem Rammbock aus meinen Auto befördert, mich getasert, festgenommen und inhaftiert.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Felix Messina


    Ihr


    SCP | Operator

  • Also ich bin normal angefahren gekommen und ein DHSler, welchen Namen ich jetzt nicht nenne, hat mich ohne jeglicher Vorwarnung und Grund mit dem Rammbock aus meinen Auto befördert, mich getasert, festgenommen und inhaftiert.

    Evt. durch ein Missverständnis oder zur Eigensicherung.

                                                                                                         Max Vito


                                                                                         

                  


    Ein Lächeln ist wie eine Grippe, es verbreitet sich schnell!

  • Closed


    ;)

                                                                                                         Max Vito


                                                                                         

                  


    Ein Lächeln ist wie eine Grippe, es verbreitet sich schnell!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!