Verbesserungsvorschlag rp_evocity_v33x_sb_l8

  • Hallo,

    auf der Map rp_evocity_v33x_sb_l8 ist mir ein "Problem" mit der Map aufgefallen. Nämlich dass die Einfahrt zum Abschlepphof an der Zollstation aufgrund ihrer Nähe zur Zollstation sehr eng für den Abschleppwagen ist und, aufgrund der Bauweise der Zollstation, gegebenenfalls ein Wendemanöver erforderlich ist.


    Der Hof kann aufgrund der getrennten Spuren nur von einer Richtung aus angefahren werden, ohne dabei als Fahrer Verkehrsregeln zu missachten oder wenden zu müssen (siehe Bild 1, blaue Pfeile).


    Deshalb der Vorschlag an der Kreuzung eine weitere Straße eigens für den Abschlepphof hinzuzufügen (siehe Bild 2, grün markiert).

    Hierfür müssten dann die Bäume, das Verkehrsschild, der Zaun (siehe Bild 2, beides rot markiert) und gegebenenfalls auch der Felsen (siehe Bild 2, rosa markiert) entfernt, sowie ein Stoppschild (siehe Bild 2, grün markiert) hinzugefügt werden.


    Ein alternativer Vorschlag wäre in der nähe der Kreuzung eine Einfahrt (siehe Bild 3, grün markiert) hinzuzufügen, wofür lediglich der Zaun und ein Baum (siehe Bild 3, rot markiert) entfernt und die Fahrbahnmarkierung (siehe Bild 3, rot markiert) angepasst werden müssten.


    Bei beiden Varianten kann der Zaun an der Seite der Zollstation dann geschlossen werden (siehe Bild 1, grün markiert).


    Bild 1

    SB Mapverbesserungsvorschlag 1.jpg


    Bild 2

    SB Mapverbesserungsvorschlag 2.jpg


    Bild 3

    SB Mapverbesserungsvorschlag 3.jpg


    P.S.: Im Reichenviertel fehlt ein Stoppschild.


    20200122212434_1.jpg


    Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

  • Fände ich im Prinzip eine gute Idee wenn ich Mechaniker spiele es ist immer sehr nervig auf den Hof zu kommen vor allem wenn viel Autoverkehr ist, dein Lösungsvorschlag ist sehr gut ich würde diesem zustimmen, wäre aber natürlich auch mehr Aufwand für den Mapper.


    P.S. deine Skizzen sehen gut aus, man kann sich da unter was vorstellen ^^

    Maxi Sanchez ihr:


    Foren | Staff

    DarkRP | Third Operator

  • Derzeit gibt es leider keinen Mapper. Vielleicht fang ich ja bald als einer an, derzeit hat Lyzz aber ein fach keine Lust. Deswegen musst du dich wohl gedulden, auch wenn ich denke, dass das ein guter Vorschlag ist.

    Erstens, gibt er natürlich einen Mapper :D Wie du ja zweitens beschreibst aber mit einer Fehlinformation, zu keiner Zeit wurde die Aussage getätigt das an der Map nichts geändert wird simpel weil "Lyzz keine Lust hat".


    Danke.

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Der Zoll wurde bereits geändert, bzw. entfernt, soweit ich weiß.

    Jedoch ist dieses Update nicht auf die aktuelle Map übertragen, da in der gleichen Datei das PD ebenfalls geändert wurde, was noch nicht vollendet ist, daher kann das Update gerade nicht veröffentlicht werden.

  • Sehr Geehrter Herr Menendez,


    Da die Zoll Stadion entfernt wurde, und der Hof verlegt wurde denke ich das der abschlepphof jetzt besser zu erreichen ist. Deshalb schließe ich deinen Beitrag.


    Bei Fragen oder Anmerkungen kannst du dich gerne auf dem ts (sbde) einfinden.


    CLOSED


    Mit freundlichen Grüßen

    Felix Meister

    FOREN|STAFF

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!