Regelvorschlag Verkehrspolizei

  • Guten Tag an alle Suchtbunker Spieler/in und Teammitglieder/innen!


    Mir fällt auf, dass immer wieder Leute zum Beispiel die STVO brechen oder Falschparken, deswegen habe ich gedacht, man könnte den Beruf Verkehrspolizei ja mit ins Spiel einbauen.

    Ich weiß, dass es Mechaniker gibt, die ja die Autos abschleppen können, aber meiner Meinung nach bringt der Job viel mehr Möglichkeiten RP zu betreiben.


    Vorteile:


    -Mehr Möglichkeiten RP zu betreiben

    -Weniger Leute die auf der Straße parken

    - STVO wird Leichter durchzusetzen



    Nachteile:


    -/

    (Falls ihr Nachteile entdeckt, schreibt sie ruhig drunter)


    Ich würde es so umsetzen, dass man 150 RP-Punkte benötigt, um diesen Job auszuführen (Somit wird es schwerer für die Troller, diesen Job auszunutzen).

    Er wäre Spielerbegrenzt, z.B es können nur 3 Personen diesen Beruf gleichzeitig tätigen

    Der Beruf hat das Tool "Strafzettel", womit man Falschparkern eine Geldstrafe geben kann

    Man kann die vom Bürgermeister gekauften Waffen benutzen


    Das ist nur meine Vorstellung von Beruf. Falls da irgendetwas nicht klappt, oder anders gemacht werden muss, ist das nicht schlimm.


    Ich hoffe, ich konnte einige überzeugen und freue mich schon auf das Ergebniss!


    Euer Maxerich

  • Wie soll das gestaltet werden, dass der Job Autos abschleppen kann, er kann ja schlecht in einem Abschleppwagen durch die Gegend fahren.

    Außerdem kann man auch ganz einfach den Befehl /job nutzen und sich dann umbenennen.

    Für mich ist es aber eine Selbstverständlichkeit, dass ich als Polizist die StVO. durchsetzte.

                                                                                                         Max Vito


                                                                                         

                  


    Ein Lächeln ist wie eine Grippe, es verbreitet sich schnell!

  • Ich würde es mega finden. Vielleicht das er noch ein EMP hat, aber das mit Strafzettel ist echt nicht schlecht. Und das mit 150 RP Punkten ist auch durchdacht. Ich finde dein Vorschlag toll und bin dafür. Es würde auch Trolle stoppen die einfach rum Rasen oder so. Vielleicht hat die Verkehrspolizei deswegen auch schnellere Autos das wäre mega.


    Mir gefällt dein Vorschlag sehr nur bezweifle ich leider das sich das Team drum kümmern wird weil die meisten Vorschläge wegen DARKRP V 2 abgelehnt werden.


    MFG John Cali /rochka/Anton

  • Wie soll das gestaltet werden, dass der Job Autos abschleppen kann, er kann ja schlecht in einem Abschleppwagen durch die Gegend fahren.

    Außerdem kann man auch ganz einfach den Befehl /job nutzen und sich dann umbenennen.

    Für mich ist es aber eine Selbstverständlichkeit, dass ich als Polizist die StVO. durchsetzte.

    Ich glaube das es weniger um das Abschleppen geht sondern ehr um ein Strafzettel den man sozusagen an das Auto machen kann.

  • Sonst könnte man eventuell doch nur das tool einführen, was denke ich auch schon ordentlich Arbeit zum coden ist, anstatt einen neuen Job.

                                                                                                         Max Vito


                                                                                         

                  


    Ein Lächeln ist wie eine Grippe, es verbreitet sich schnell!

  • Gut.

    Zuerst. Hallo.


    Also zu deinem Vorschlag.

    Wir haben ja schon die Möglichkeit, dass man sich mit /Job (ab 200 RP Punkte) umbenennen kann. Viele Spieler nutzen dies auch und nennen sich als Polizist --> Verkehrspolizist.

    Desweiteren finde ich, dass es mit dem Mechaniker gut funktioniert und auch funktionieren kann, sofern auch Leute im Job sind und einigermaßen gutes RP können.


    Das mit dem Strafzettel würde ich evtl. so machen, dass man (momentan mit dem Schlagstock "R") einen Strafzettel an eine Person, sowie an das Fahrzeug stellen kann.

    Das würde ungefähr so aussehen:

    - Polizist sieht etwas, was ein Bürger macht und gibt ihm ein Bußgeld (momentan)

    - Polizist kann außerdem auf Fahrzeuge "R" drücken und dann kann er dem Fahrzeughalter ein Ticket ausstellen. (Erweiterung).

    Somit könnte man das RP in dem Sinne erweitern und auch als Polizist Strafzettel fürs Falsch parken geben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Tom.

  • Das mit dem Strafzettel würde ich evtl. so machen, dass man (momentan mit dem Schlagstock "R") einen Strafzettel an eine Person, sowie an das Fahrzeug stellen kann.

    Das würde ungefähr so aussehen:

    - Polizist sieht etwas, was ein Bürger macht und gibt ihm ein Bußgeld (momentan)

    - Polizist kann außerdem auf Fahrzeuge "R" drücken und dann kann er dem Fahrzeughalter ein Ticket ausstellen. (Erweiterung).

    Somit könnte man das RP in dem Sinne erweitern und auch als Polizist Strafzettel fürs Falsch parken geben.

    Es wäre auch toll den Polizisten schnellere Autos zu geben da man zum Teil keine Verfolgungsjagd mehr machen kann. Das würde auch das RP stärken im Moment ist es meistens so das man kurz hinterher fährt merkt das man keine chance habt versucht entgegen zu fahren und dann drauf schießt. Ich glaube dafür sollte man auch etwas hinzufügen.

  • Es wäre auch toll den Polizisten schnellere Autos zu geben da man zum Teil keine Verfolgungsjagd mehr machen kann. Das würde auch das RP stärken im Moment ist es meistens so das man kurz hinterher fährt merkt das man keine chance habt versucht entgegen zu fahren und dann drauf schießt. Ich glaube dafür sollte man auch etwas hinzufügen.

    Aus diesem Grund würde ich erstmal abwarten, was noch so in der Zukunft kommt. (DarkRP V2) und sowas.

    Es wird da sicher einiges geändert werden und evtl. bekommen wir ja bessere bzw. neue Autos.


    Und wegen den Verfolgungen könntest du es ja mit ein paar Freunden als Kollegen so koordinieren, dass der Flüchtige eingekesselt wird. (Industrie Gebiet Stück für Stück absperren und den Verdächtigen in die enge treiben. Straßensperren aufbauen. Die Möglichkeiten sind da sehr groß und je nach dem, was man macht, kann es auch echt Spaß machen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tom.

  • Aus diesem Grund würde ich erstmal abwarten, was noch so in der Zukunft kommt. (DarkRP V2) und sowas.

    Es wird da sicher einiges geändert werden und evtl. bekommen wir ja bessere bzw. neue Autos.

    Das Find ich leider sehr schade, so wie ich es mitbekommen habe wird der jetzige Darkrp Server immer online bleiben und der Darkrp V2 Server ist sozusagen die krassere Variante. Viele haben kein so krassen PC der das aushalten würde, da schon viel fps dfopss auf dem jetzigen haben. Das der jetzige Server einfach so stehen gelassen wird finde ich schade, ich kann es aber verstehen das man den Fokus auf V2 haben will.

  • Das Find ich leider sehr schade, so wie ich es mitbekommen habe wird der jetzige Darkrp Server immer online bleiben und der Darkrp V2 Server ist sozusagen die krassere Variante. Viele haben kein so krassen PC der das aushalten würde, da schon viel fps dfopss auf dem jetzigen haben. Das der jetzige Server einfach so stehen gelassen wird finde ich schade, ich kann es aber verstehen das man den Fokus auf V2 haben will.

    Das sieht jeder anders. Ich habe nicht so viele Infos dazu. Aber im Moment wird sichhalt sogut wie nur auf DarkRP V2 . Was danach kommt. Keine Ahnung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tom.

  • Sonst noch extra wünsche?

    Sowas nennt man Diskussion führen und Vorschläge einbringen.

    Ich bitte dich einfach so unnötige Kommentare zu lassen.

    Danke

    Mit freundlichen Grüßen

    Tom.

  • Durch das hinzufügen eines Verkehrspolizisten, wird man das problem nicht lösen können.

    Ich denke eher das man etwas einfügen muss, um klar zu machen, das man nicht die StVO brechen sollte.

    Ein entnehmbarer Führerschein wäre meinersichts die Lösung.


    Als Beispiel:


    Man bekommt einen Führerschein durch eine Fahrprüfung (Entweder gibt es einen extra NPC mit platz/ oder ein Beruf, der mit 400+ RP Punkten zu bekommen ist)


    Nachdem man diesen erlangt hat, ist man in der lage Fahrzeuge zu fahren (somit im Fahrersitz sitzen zu können/ das Auto zu steuern)


    Polizisten können dann Personen, die die StVo brechen, den Führerschein (wenn nötig) entziehen.


    Da aber eh an V2 gearbeitet wird, und verbesserungsvorschläge bis jetzt "Ignoriert" werden, ist es eh egal, über das Thema zu diskutieren.

    Hier steht solange nichts, bis mir was einfällt.

    Das kann lange dauern, denn mein Hirn ist nicht in der Lage sich was auszudenken.

  • Man bekommt einen Führerschein durch eine Fahrprüfung (Entweder gibt es einen extra NPC mit platz/ oder ein Beruf, der mit 400+ RP Punkten zu bekommen ist)

    Ich wäre für einen Beruf. Das man eine Behörde hat, wo man sich im Forum schriftlich bewerben muss, damit auch mal vernünftiges RP zu Stande kommt. Ich habe ja mal eine lange Zeit GTA RP gespielt, und das mit der Fahrschule würde wunderbar klappen, natürlich darf man einen GTA Server nicht mit einen Garry's Mod Server vergleichen, jedoch würde man eine Behörde haben, die auch die nötigen Rechte hat (Fahrschulautos, Führerschein etc.) würde es klappen.

    Man müsste bloß eine STVO verfassen, um eventuell eine theoretische Prüfung zu ermöglich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Scotch Polanski

  • Guten Abend Max Strecke,


    da dieser Beitrag veraltet bzw. inaktiv ist, da hier keine weiteren Beiträge mehr kommen.

    Falls Fragen aufkommen finde dich bitte im Suchtbunker TS3 Support in der Kategorie Forum ein.


    Closed


    Schönen Abend noch!

    Max Bauer

                                                                                                         Max Vito


                                                                                         

                  


    Ein Lächeln ist wie eine Grippe, es verbreitet sich schnell!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!