Verabschiedung

  • Hey,


    dieser Beitrag richtet sich an jedes Teammitglied so wie jeden User, welcher mich durch die DarkRP Zeit begleitet hat.

    Wie es die meisten ja schon wissen fange ich diesen Monat meine Ausbildung an und werde auf Grund dessen nicht mehr so viel Zeit bzw. gar keine Zeit finden GMod zu spielen.

    Auf dem Ts werde ich weiterhin versuchen jede Woche einmal zu kommen^^

    Mir hat die Zeit hier wirklich gefallen und werde die ein, zwei bzw. 700 Spielstunden, die ich mit euch verbracht habe vermissen.

    Auch werde ich die Zeit als Supporter vermissen und auch wenn das eine oder andere Ticket der bestimmt 800 Tickets nicht so schön war, war es doch immer Lustig zu Supporten und es hat Spaß gemacht den Usern zu helfen.

    Vllt. komme ich ja eines Tages wieder und nehme die Aufgabe wieder auf, aber ob das passiert liegt in den Sternen.

    Ich bin nicht der beste im Verabschieden also mach ich das jetzt doch noch ganz kurz.


    Ich Wünsche euch allen noch eine schöne Zeit im Team und oder auf dem Server, hat wirklich viel Spaß mit euch gemacht und ich werde jeden einzelnen von euch vermissen.


    Mit Freundlichen Grüßen René aka Grey


    Ps. Ich hoffe das ich mit einigen von euch noch nen bisschen Konntakt haben werde^^

  • War ne tolle zeit mit dir. <3

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

  • Rene, du bist ein so toller Mensch. Vom Azubi an bis zum TO habe ich deinen Weg begleitet und bin stolz auf dich gewesen. :) Ich wünsche dir für deine Ausbildung alles alles gute und hoffe wir hören uns bald wieder. <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!