Unsichtbarkeitsbug

  • Ich fasse mich kurz weil ich grade leider keine Zeit hab und schnell los muss.
    Heute hab ich TTT gespielt und ein Spieler hatte als T diese Unsichtbarkeitswaffe aktiviert. Sein Skin wurde unsichtbar ,doch wurden seine items die er im Shop gekauft hat nicht unsichtbar wie beispielsweise in dem Fall ein Rucksack und ein Hut.Hier ein Screen von dem was ich meine. Ich könnte auch ein Video später schicken bei einer Nachfrage aber aus Zeitgründen kann ich leider keins hochladen ^^".

  • Der Bug ist schon seit der Cloking Device eingeführt wurde bekannt


    Woran stirbt ein Mensch? An einer Kugel im Herzen? Nein. An Krebs? Nein. An einem giftigen Pilz? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird.


    No matter what painful things happens, even when it looks like you'll lose... when no one else in the world believes in you... when you don't even believe in yourself...
    I will believe in you!

  • Wie gesagt, der Bug war jedenfalls mir nicht bekannt.

    EIgentlich wussten Sover und ich direkt davon, nur du bist ja nicht so häufig auf TTT


    Woran stirbt ein Mensch? An einer Kugel im Herzen? Nein. An Krebs? Nein. An einem giftigen Pilz? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird.


    No matter what painful things happens, even when it looks like you'll lose... when no one else in the world believes in you... when you don't even believe in yourself...
    I will believe in you!

  • Bug wurde mal angesprochen, ist aber wahrscheinlich in Vergessenheit geraten.


    Es wird sich darum gekümmert, danke das du uns das Mitgeteilt hast.

    Einmal editiert, zuletzt von Sover ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!