Verbesserrung für den V1 und den V2

  • Was meint ihr zu diesen Vorschlägen? 21

    1. Ne, eher nicht so (14) 67%
    2. Wäre cool (7) 33%

    Hallo Liebes Suchtbunker-Team


    Ingame-Name: Kalle Müller

    Ts-Name Kalle Müller

    Steam-Name: Anime_Fan


    Funktionen die ich mir für den V2 wünsche und für den V1


    V1:

    -Das Minimum für den ADAC LKW könnte bei -100 liegen.

    -Das der ADAC auch ein Abschleppseil bekommt.


    V2:

    -Ein Handy womit man die Polizei usw. anrufen kann und auch andere Spieler.

    -Deutsche Fahrzeuge für Polizei.

    -Neue Jobs z.B. Feuerwehr, Fischer, Anwalt usw.

    -Das die Jobs Medic und ADAC auch richtige Skins bekommen und keine Skins die schon so im spiel sind.

    -Das die Fahrzeuge Reale Preise haben und nicht so überteuert.

    -Das es nicht nur den Ausweis gibt sondern auch den Führerschein.

    -Ein anderes Drogen System.

    -Mehr Autos

    - Nur Deutsche Skins für jeden Beamten Job und Mechaniker, Medic, Taxi das heißt auch deutsche Taxis



    RP-Punkte:


    -Das nicht soviel von den RP-Punkten abhängt und die Spieler nicht nur wegen ihren Punkten Bewertet werden.



    Danke Fürs lesen ich würde mich freuen wenn diese Vorschläge übernommen werden.


    Liebe Grüße


    Kalle Müller

  • Die meisten Sachen wurden schon vorgeschlagen und abgelehnt...

    Und das was unter Rp-Punkte steht verstehe ich nicht, weil es hängen nur die Sachen von Rp-Punkten ab, bei denen man unbedingt Rp braucht und deswegen bekommen diese Sachen nur leute mit genügend Rp. Und welcher Spieler wird bitte wegen seinem Rp-Punkten bewertet? Es weiß ja niemand wieviele man hatt. Nochdazu sind die Sachen für die man RP Punkte braucht überschaubar.

  • Wartet doch erstmal ab was in V2 kommt bevor ihr Vorschläge dafür macht, abgesehen davon wird für V1 so gut wie gar nichts mehr gemacht, deswegen solltet ihr damit auch nicht eure Zeit "verschwenden"..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!