Abgabe meines Ranges

  • ......

    Ich glaube es wird Zeit für den 1. Zapfenstreich für eine Frau <3


    [Einmarsch]


    (Yorck'scher Marsch)

    "Als Reichspräsident des Pfostischen Reiches entlasse ich sie, Hailey Carter die I. ehrenhaft aus dem Dienst am Deutschen Reich"


    "Großer zapfenstreich..."

    "Stillgestanden!"

    "Serernade"

    (Serenade)


    "Großer Zapfenstreich..."

    "Stillgestanden!"

    "Großer Zapfenstreich"


    (Preußischer Zapfenstreichmarsch)


    "Helm ab zum GEBET"

    (musikalisches Gebet)

    "Achtung! Präsentiert das GEWEHR"


    (Deutschlandlied)

    "Reeeechts UM!"

    "Großer Zapfenstreich... Marsch!"

    (Preußischer Zapfenstreichmarsch)

    [Ausmarsch mit 21 Ehrenschüssen]


    Auch wenn mich gewisse leute Ermorden werden....


    Mögen die Pfosten mit dir sein! <3

  • Ích finde es sehr schade , dass sich so ein kompetentes Mitglied so schnell wieder verabschiedet.

    Du warst für uns alle nicht nur "ein weiteres Teammitgliede". Ich denke jeder der etwas mit dir zutun hatte kann mit stolz erzählen was für eine tolle junge Frau du doch bist.


    Da kommt man nach einer gewissen zeit ins Team wieder rein und wir runter gezogen , da jemand wie du dieses wieder verlässt.
    Ich denke gerne an die Abende/ Nächte mit dir zurück und erinnere mich an die tolle zeit die wir hatten und auch immer noch haben werden. Deine tollen Supports , den ganzen Spaß den man einfach hatte.


    Mir wird es schwer fallen dich nicht mehr als Teammitglied zu sehen. Wir werden dich nicht vergessen , du bist und bleibst bei uns in den Herzen <3<3

    Hoffentlich kommst du bald wieder :saint:

    Dein Cleptomane :!:?(

  • Nun ist es soweit.

    Du hattest mir ja schon mitgeteilt das du irgendwann gehen wirst.

    Jedoch erschüttert mich diese Nachricht dennoch.


    Du warst eine tolle First Operatorin und eine tolle Kollegin.

    Ich hoffe jedoch das wir bald mal wieder miteinander quatschen können.

    Und dazu gesagt tut es mir leid, das ich den letzten Monat nicht für dich da war.


    *lässt Tränen fließen*


    Auf wiedersehen liebe Hailey

    Dein ehem. Lieblings Azubi

    Jan Dicorte

    Hier steht solange nichts, bis mir was einfällt.

    Das kann lange dauern, denn mein Hirn ist nicht in der Lage sich was auszudenken.

  • Du warst eines der nettesten und besten Teammitglieder die Suchtbunker jemals hatte.
    Finde es sehr schade das du gehst, ich hoffe du bleibst aktiv auf Suchtbunker und

    kommst auch irgendwann wieder zurück ins Team!



    ~Reznov :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!