SEK Fahrzeug Neuer job???

  • Ich würde mich mega freuen wenn es vllt ein Feuerwehr Job gibt


    Und fürs sek für alle anderen die das auch benutzen können vom sek nicht nur die Leitung!

    Hier ist der Erste Vorschlag fürs Auto https://steamcommunity.com/sha…=854761401&searchtext=SEK

    DIe anderen notwendigen stehen da auch noch Bei der seite!


    Und das nächste SEK Fahrzeug! : https://steamcommunity.com/sha…080566&searchtext=Polizei bei der seite stehen auch noch die notwendige Addons wie beim anderen auf der Seite!!!

  • Gab es mal...meines Wissens nach wurde dieser einfach zu wenig genutzt.....bin mir da aber nicht mehr sicher..

    Pff, das muss aber vor einer langen Zeit gewesen sein...., 2016 oder so.

    Ich halte persönlich sehr viel von diesem Job, generell bin ich weiterhin der Meinung, dass wir durch die Förderung von Medizinern und Feuerwehrleuten ein um einiges besseres RP auf Suchtbunker erzielen können.

  • Und fürs sek für alle anderen die das auch benutzen können vom sek nicht nur die Leitung!

    Hier ist der Erste Vorschlag fürs Auto https://steamcommunity.com/sha…=854761401&searchtext=SEK

    DIe anderen notwendigen stehen da auch noch Bei der seite!

    Dieser RS4 Avant ist bereits auf dem Server und da die Blaulichter mit Photon gehandhabt werden, funktionieren diese sowieso nicht auf dem Server.

    Und das nächste SEK Fahrzeug! : https://steamcommunity.com/sha…080566&searchtext=Polizei bei der seite stehen auch noch die notwendige Addons wie beim anderen auf der Seite!!!

    Das Blaulicht wird auch hier aus dem oben genannten Grund auch hier nicht funktionieren. An sich ein gutes Fahrzeug aber ich denke, dass es eher schlecht mit dem eher ameriknischen Auto's der Polizei nicht so gut zusammen passt.

    Ich würde mich mega freuen wenn es vllt ein Feuerwehr Job gibt

    In wie fern stellst du dir denn den Feuerwehrjob vor? Ich meine sollen irgendwo einfach Brände auftauchen oder sollen Autos solange brennen bis diese gelöscht werden, wenn diese Autos kaputt wären?

  • Wenn man Sachen anzünden kann, würden das die User dauerhaft machen und irgendwann brennt der halbe Server, da einfach die Feuerwehr dann nicht hinterher kommt.


    Hierzu:

    Dieser RS4 Avant ist bereits auf dem Server und da die Blaulichter mit Photon gehandhabt werden, funktionieren diese sowieso nicht auf dem Server.

    Das Blaulicht wird auch hier aus dem oben genannten Grund auch hier nicht funktionieren. An sich ein gutes Fahrzeug aber ich denke, dass es eher schlecht mit dem eher ameriknischen Auto's der Polizei nicht so gut zusammen passt.

    In wie fern stellst du dir denn den Feuerwehrjob vor? Ich meine sollen irgendwo einfach Brände auftauchen oder sollen Autos solange brennen bis diese gelöscht werden, wenn diese Autos kaputt wären?

    Ich bin eindeutig


    DAGEGEN

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

  • Durch die oben genannten Gründe bin ich bei dem Feuerwehr-Job auch auf jeden Fall :

    DAGEGEN


    Und beim SEK-Fahrzeug kann man sich selber ein normales im Autohändler kaufen und damit das RP gestalten...man muss ja Kreativ blieben...

    Mfg Sven Reich


    RP | First Operator
    TS | Operator
    Arma 3 | Developer
    User

  • Dann lass ein Streichholz genug Geld kosten und wenn die Feuerwehr löscht, können sie durch Spuren sagen, wer den Brand gelegt hat? Außerdem hat ja keiner gesagt, dass es vom Regelwerk erlaubt sein sollte, ohne Begründung ein Feuer zu legen. Somit hat man als TM auch nochmal Optionen.

  • Feuerwehr gab es schonmal auf dem Server.


    Wurde wieder rausgenommen da:


    1. nie jemand den Job benutzt hat

    2. die Brände die aus Printer und Auto entstanden sind mit käuflichen Feuerlöschern immer selber gelöscht wurden

    (3.) es auch natürlich Peformance gezogen hat und wenn sowieso niemand den dafür vorgesehenen Job benutzt ist das Feuer halt auch unnötig


    Selbst wenn man Feuerwehrlöscher nicht mehr käuflich machen würde, werden die User halt zwischen den Jobs wechseln und diesen halt ausnutzen.

    Ich bin, nach wie vor, ebenfalls gegen eine Feuerwehr oder Brände.



    Das mit dem SEK Wagen wäre vielleicht etwas was man verbessern könnte. Möglicherweise damit, dass die "normalen" SEK Leute eine Art "Undercover" Polizeiwagen bekommen? Es ist ja manchmal wirklich blöd wenn gerade niemand SEK Leiter ist und man nicht von A nach B kommt wenn nicht gerade jemand ein privates Auto nutzt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!