Verbesserungsvorschlag Job Zivilpolizei

  • Hallo meine Damen und Herren (und Tim),

    Ich hatte die Idee für einen Job namens Zivilpolizei evtl. hat man dann das Playermodel von einem Anderen Job das man nicht sofort erkennt welcher Job er ist (Ich weiß das man es beim sprechen sieht evtl. gibt es dafür ja eine Lösung sowas wie das man beim sprechen nicht mehr den Job sieht oder so.)


    Vorteil : Verbessert das RP dadurch das man z.B. Drogen oder sonstiges kaufen kann.


    Nachteil : Warscheinlich viel Arbeit und wenn man dann im Tab guckt kann man enttarnt werden.


    Schlusswort:

    Ich hoffe ihr findet den gut falls ich irgendwelche Sachen wie Vor/Nachteile vergessen habe sagt es mir hier drunter.


    Viel Spaß noch im RP,

    Ben Butters

    ehemaliger

  • Bist nicht der erste der das Vorschlägt Zivil-Kriminal Polizei

    (Die anderen Zivil-Polizei Vorschläge finde ich leider gerade nicht)


    Wäre aber

    Dafür

    User RP|Azubi User RP|Azubi User RP|Azubi  User  RP|Azubi - RP|Third Operator   RP|Second Operator  User  RP|Azubi    RP|Third Operator RP|Second Operator

  • Bist nicht der erste der das Vorschlägt Zivil-Kriminal Polizei

    (Die anderen Zivil-Polizei Vorschläge finde ich leider gerade nicht)


    Wäre aber

    Dafür

    Ich würde einfach sagen das man sich als Polizist Umkleiden könnte, damit kann man sich als Bürger verkleiden oder las Dieb oder so... Und man könnte je eine Merke einfügen die nur der Job Polizist hat damit man erkennen kann das er Zivil unterwegs ist


    Würde das das RP steigen? Ehm.... Ja klar ohne solche Details kann man das kein RP nennen da ein RP Server wirklich alle kleinlichkeiten beachten muss und wenn ein kleines Detail fehlt ist das RP sehr beschränkt...

    Mit Freundlichen Grüßen eurer Lucifer Satania

  • Ich würde einfach sagen das man sich als Polizist Umkleiden könnte, damit kann man sich als Bürger verkleiden oder las Dieb oder so... Und man könnte je eine Merke einfügen die nur der Job Polizist hat damit man erkennen kann das er Zivil unterwegs ist


    Würde das das RP steigen? Ehm.... Ja klar ohne solche Details kann man das kein RP nennen da ein RP Server wirklich alle kleinlichkeiten beachten muss und wenn ein kleines Detail fehlt ist das RP sehr beschränkt...

    Reicht noch lange nicht. Zivilpolizisten müssen auch auf Tab als Dieb/Bürger oder weiß Gott was angezeigt werden (um Meta-Gaming effektiv zu verhindern). Dies würde auch die Skepsis in andere Diebe massiv steigern, dann überlegt man sich zweimal was man tut.

  • Ob sich jeder daran hält ist was anderes.

    ehemaliger

  • Bin absolut dafür


    Die zivil Polizisten sollen einfach die auswahl haben von paar skins und sollten dann auch so in der tab liste angezeigt werden.


    Aber auf ihren ausweis sollte drin stehen das das polizisten sind damit sie sich zu erkennen geben können.

  • Bin absolut dafür


    Die zivil Polizisten sollen einfach die auswahl haben von paar skins und sollten dann auch so in der tab liste angezeigt werden.


    Aber auf ihren ausweis sollte drin stehen das das polizisten sind damit sie sich zu erkennen geben können.

    Sie sollten aber zwei Personalausweise haben, einmal einen zivilien Personalausweis und einmal eine Dienstmarke, sonst wird das noch ein Sicherheitscheck unter Zivilisten: "Zeig mir mal deinen Ausweis".

  • Sie sollten aber zwei Personalausweise haben, einmal einen zivilien Personalausweis und einmal eine Dienstmarke, sonst wird das noch ein Sicherheitscheck unter Zivilisten: "Zeig mir mal deinen Ausweis".

    Das ist eine gute idee aber ist das rein theoretisch nicht failrp wenn z.b ein dieb von einem anderen dieb den ausweis verlangt weil in real life würde das ja auch keiner machen?

  • Aber dann bitte die rp Punkte davon vernhalten

  • Aber dann bitte die rp Punkte davon vernhalten

    Damit jede x-beliebige Person diesen stark reglementierten Job mit potentiellen Abuse-Potenzial spielen kann? Nein, Danke! Solche Jobs sind eine Belohnungen für Personen, die sich Mühe geben, RP zu betreiben und die RP-Punkte stellen auch sicher, dass Personen in solchen Jobs gutes RP betreiben.



    /job Zivilpolizist

    Dann fehlt nur noch:

    Ein Schutz gegen FailRP

    Polizeiausstattung

    Zivilfahrzeug

    Zugriff auf das PD

    Festnahme

    Gesucht-Status

    Durchsuchungsbefehl

    Und weiß Gott was noch....

  • Da es diesen Vorschlag bereits mehrmals gab


    CLOSED

    Beginn Teamzeit 06.03.2019

    ehemaliger DRP - Mentor

    ehemalig in der Position als TTT - Leitung

    ehemalige DRP - Gamedesign Leitung


    seit 28.03.2024 als Third - Operator wieder tätig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!