Beiträge von Gabriel

    Bin absolut dafür

    Jedoch sollte man noch paar dinge beachten wie z.b das wenn man wieder belebt wird man nicht direkt mit 100 hp startet sondern vlt. mit 10 und das man ins krakenhaus gefahren werden muss wenn es eine schwere Verletzung ist.


    Das hat den Vorteil das sich dann spieler nicht mehr ins Spielgeschehen direkt einmischen können.

    Sie sollten aber zwei Personalausweise haben, einmal einen zivilien Personalausweis und einmal eine Dienstmarke, sonst wird das noch ein Sicherheitscheck unter Zivilisten: "Zeig mir mal deinen Ausweis".

    Das ist eine gute idee aber ist das rein theoretisch nicht failrp wenn z.b ein dieb von einem anderen dieb den ausweis verlangt weil in real life würde das ja auch keiner machen?

    Bin absolut dafür


    Die zivil Polizisten sollen einfach die auswahl haben von paar skins und sollten dann auch so in der tab liste angezeigt werden.


    Aber auf ihren ausweis sollte drin stehen das das polizisten sind damit sie sich zu erkennen geben können.

    Wenn der Tag und Nacht wechesel keine Performance probleme mit sich bringt wäre ich dafür.


    Aber die idee mit dem essen bin ich dagegen weil es nur nervig ist und kaum das Rp fördert.

    Es gibt auch genug Leute die diesen Funk dann einfach nicht so nutzen würden, wie es gedacht ist und man im Endeffekt nichts mehr von den Leuten die mit einem reden wollen versteht.. Es gibt einfach zu viele Faktoren die das unbrauchbar machen..

    Aber ein funk gerät würde das police rp fördern zudem könnte man auch so verstärkung rufen und Missionen besser oder überhaupt planen. Und man kann ja das Funkgerät ausschalten falls es stört.