Polizeifunk GMod

  • Polizeifunk im TS 40

    1. Ja soll wieder da sein. (31) 78%
    2. Ne (9) 23%

    Hallo Liebes Suchtbunker.de Team/User,

    Ich frage mich warum der Polizeifunk rausgenommen wurde vom ts da er recht hilfreich war. Falls er aus bestimmten Gründen (Bugs,etc.) ist es okay wenn er nicht mehr da ist. Trotzdem fehlt er mir und ich habe mich das halt gefragt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ben Butters

    ehemaliger

  • Ich bin ebenfalls der Meinung das der Polizeifunk wieder rein sollte die gründe warum der raus genommen wurde waren (Seit dem Wir nicht mehr nur ein 1Hive haben kommt das zu Unverständlichkeiten Beispiel : Die Leitstelle sagt eine Streife zum Reichenviertel. Die Leitstelle ist auf Hive 1 und die Streife auf Hive 2.

    Die Lösung währe das es 2 oder 3 Funkkanäle geben könnte.


    Andere Lösung währe ein Ingame Funk.


    MFG Fin Messina

  • Hallo Fin,

    Ein Ingame Funk ist bereits in Planung bzw in der Entwicklung. Die Idee mit den mehren ist gut.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ben Butters

    ehemaliger

  • Zum Beispiel bei den SCP Severn ist es immer so das man eine Art Funk hat wo man mit allen Leuten reden kann, sowas würde auf SB sicherlich das RP stärken ?

    Mit Freundlichen Grüßen eurer Lucifer Satania

  • KöNnTe hArT AbUsEd wErDen dAs wOlLeN wIr AlLe VeRmEiDen

    User RP|Azubi User RP|Azubi User RP|Azubi  User  RP|Azubi - RP|Third Operator   RP|Second Operator  User  RP|Azubi    RP|Third Operator RP|Second Operator

  • Es gibt gute Addons dafür. Dieses Radio Device wäre gut dafür.

  • Das mit dem ingame Radio Device hat auf dem Server auf dem ich gespielt habe sehr gut funktioniert ohne jegliche Trolls. Jedoch könnte man im Falle eines Abusen des Funkgerätes oder Micspammen etc. die Person einfach wegen nicht vorhandener Funkdisziplin demoten. Ähnliches könnte man machen wenn es gar nicht benutzt wird. Meiner Meinung nach fördert es das RP und die Koordination bei Einsätzen oder Ähnlichem bessert sich ebenfalls.

  • Weiß du was ich nicht verstehe, ALLE Leute sagen das jeder Trollt und das verstehe ich nicht soll nur auf suchtbunker getrollt werden oder was?!?!? Ich nehme es so an das die Teammitglieder und alle user damit meinen das alle leute kein rp können, wer oder was gibt euch Usern und Teammitgliedern die Erlaubnis alle leute in ein Topf zu werfen?!?!?!!

    Mit Freundlichen Grüßen eurer Lucifer Satania

  • Weiß du was ich nicht verstehe, ALLE Leute sagen das jeder Trollt und das verstehe ich nicht soll nur auf suchtbunker getrollt werden oder was?!?!? Ich nehme es so an das die Teammitglieder und alle user damit meinen das alle leute kein rp können, wer oder was gibt euch Usern und Teammitgliedern die Erlaubnis alle leute in ein Topf zu werfen?!?!?!!

    Keiner wirft jeden in einen Topf, allerdings ist es Fakt, dass es auf jedem Gmod Server hin und wieder ein par Kandidaten gibt, die meinen kein richtiges RP zu spielen oder andere bei ihrem RP zu stören.

  • Keiner wirft jeden in einen Topf, allerdings ist es Fakt, dass es auf jedem Gmod Server hin und wieder ein par Kandidaten gibt, die meinen kein richtiges RP zu spielen oder andere bei ihrem RP zu stören.

    Dann bitte spricht nicht von allen, da ich immer bei solchen Beiträgen sehe das ae schlecht gemacht werden!

    Mit Freundlichen Grüßen eurer Lucifer Satania

  • mal ne Frage einfach so aus der Ecke.....warum diskutiert ihr überhaupt über dieses Thema.....man KÖNNTE ja mal im Archiv nachschlagen und würde zufallshalber 7 Anträge finden bzgl. Des Funkgerätes die komischer Weise ALLE Abgelehnt sind....


    Nun aber damit aber eure Träume total im Müll sind will ich noch 1 Los werden......Ben is es egal wie gut ihr das ausplant er findet es unnötig also kommt et net!

  • Polizei Funk Channel 23

    1. Ja (17) 74%
    2. Nein (6) 26%

    So ganz stimmt das auch nicht Costa..


    Das Ganze hat komplexere Gründe wieso und weshalb es bis jetzt noch nicht in Betracht gezogen wurde.



    Aber mal zurück zum Thema des Threads, die Polizeifunk Channel wurden entfernt, da sie kaum genutzt wurden und wir den Teamspeak etwas abspecken wollten für die Arma 3 (und vielleicht auch Garrys Mod) Fraktionen. Wir können sie gerne Testweise nochmal einführen, wenn sich hier 15 Teilnehmer positiv dafür ausprechen, wenn sie dann aber wieder nur Channel Leichen werden und nicht genutzt werden, werden sie wieder entfernt.

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Wann wird der auf den TS sein?

    Also der Funk

    ehemaliger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!