Verbesserung

  • Ganz einfach, es sollen Fäuste rein für jeden Job! Ich meine ohne Waffen ist man aufgeschmissen und das ist auf gut Deutsch für die Katz! Es ist egal ob es in DARKRPV2 Kommt, es würde das RP so hart fördern und man kann sich dan auch ohne Waffen verteidigen, ich kenne bei dieser Geschichte keine Nachteile es ist eigentlich ein 100% Vorteil und es ist Realistisch, selbst meine Oma hat Fäuste und in rly hat jeder fäuste!!

    Mit Freundlichen Grüßen eurer Lucifer Satania

  • Ich persöhnlich denke, dass die Fäuste dann für Provokation und Trolling Abused werde, also einfach Polizisten Schlagen um diese zu Provozieren.

    Hier möchte ich auf folgende Regel hinweisen:

    Provokation zum Deathmatch (z.B. ACAB zu Cops rufen, Autos ohne Grund rammen, zerstören usw.) ist verboten.


    Sicher kann das auch fordernt fürs RP sein, aber meiner Meinung nach würden diese Fäuste Abused werden, und wer wehrt sich schon mit Fäusten wenn jmd mit einer Waffe dich Bedroht.

  • Also, ich finde den Gedanken gut von dir Rock sehr gut aber wie der Herr Reis schon gesagt wird wird es schon Abuse aber da möchte ich Herrn Reis noch was hinzufügen, Messer Waffen etc. Denkst du wirklich das diese Sachen nicht Abuse werden? Alles wird Abuse jetzt zu sagen, ich würde dich bitte das du deine denk weise ein bisschen weiter öffnest Herr Ben Reis

    Und darum bin ich hinter Lucifer Satania Seite da es eigentlich nichts neues ist außer einer neuen Waffe und mann kann ja den Schaden einstellen oder nicht!?!?!? Da kann man dich so machen das der Schaden 2 Pro hit ist.


    MFG Harmonia rock

  • Also, ich finde den Gedanken gut von dir Rock sehr gut aber wie der Herr Reis schon gesagt wird wird es schon Abuse aber da möchte ich Herrn Reis noch was hinzufügen, Messer Waffen etc. Denkst du wirklich das diese Sachen nicht Abuse werden? Alles wird Abuse jetzt zu sagen, ich würde dich bitte das du deine denk weise ein bisschen weiter öffnest Herr Ben Reis

    Und darum bin ich hinter Lucifer Satania Seite da es eigentlich nichts neues ist außer einer neuen Waffe und mann kann ja den Schaden einstellen oder nicht!?!?!? Da kann man dich so machen das der Schaden 2 Pro hit ist.


    MFG Harmonia rock

    Wenn es dir bekannt ist, dass auch Messer und Waffen abused werden, macht es keinen Sinn noch einen Gegenstand einzufügen, welcher dann jedem IMMER zur Verfügung steht und den man dann mit Leichtigkeit auch abusen kann.

  • Wenn es dir bekannt ist, dass auch Messer und Waffen abused werden, macht es keinen Sinn noch einen Gegenstand einzufügen, welcher dann jedem IMMER zur Verfügung steht um ihn zu abusen.

    Ich nehme mal Stellung für ihn, ich du hast es anscheinend falsch verstanden, er wollte nur sagen das der lieben Ben Reis sagt das nur die Fäuste abuse werden und nicht Messer und Waffen und er hat auch gesagt das dies auch Abuse wird und mal ne frage jeder hat es Waffen in sein Inv an die ran zukommen ist auch Leicht!

    Mit Freundlichen Grüßen eurer Lucifer Satania

  • Ich nehme mal Stellung für ihn, ich du hast es anscheinend falsch verstanden, er wollte nur sagen das der lieben Ben Reis sagt das nur die Fäuste abuse werden und nicht Messer und Waffen und er hat auch gesagt das dies auch Abuse wird und mal ne frage jeder hat es Waffen in sein Inv an die ran zukommen ist auch Leicht!

    Eine Waffe kann man aber abnehmen, eine Faust nicht.

    Außerdem habe ich nicht viel von dem verstanden, was du mir mitteilen wolltest. ^^

  • Wenn es dir bekannt ist, dass auch Messer und Waffen abused werden, macht es keinen Sinn noch einen Gegenstand einzufügen, welcher dann jedem IMMER zur Verfügung steht und den man dann mit Leichtigkeit auch abusen kann.



    Bin ganz deiner Meinung, Messer werden auch Abused, kostet aber auch Geld und man hat diese nicht die ganze Zeit.Daher werden diese nicht durchgehend Abused. Fäuste würd man nicht verlieren und daher würden diese auf jeden Fall mehr Abused werden.

  • Ok, die meisten der Welt bevölkerung haben Fäuste Aka Hände.

    Dabei hast du zwar Recht, aber das Potenzial diese Funktion zu abusen durch "Random schlagen" oder FailRP (=> wehrst dich mit Faust währenddessen dich jemand mit einer Pistole oder Langwaffe bedroht) ist einfach zu hoch.

    Das einzige was Sinn machen würde, wäre wenn man bei einem Messerkampf mit Fäusten kontert aber das wäre auch das einzige was mir einfällt.


    Ein Beispiel dazu ist ja die Security mit Ihren blauen Stock. In meiner Teamler Historie gab es täglich oft mehrere Personen die das abused haben. Ob das heute geschieht kann ich leider nicht beurteilen weil ich gmod nicht aktiv spiele :(

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • Sicher kann das auch fordernt fürs RP sein, aber meiner Meinung nach würden diese Fäuste Abused werden, und wer wehrt sich schon mit Fäusten wenn jmd mit einer Waffe dich Bedroht.

    wer wehrt sich schon mit einer glock wenn einer mit ner 7,64mm voll auto kalschnikov vor ihm steht ?

    Es ist einfach so dass man wenn dir schon einer ne waffe an den kopf hällt oder gezogen mit ihr vor dir steht du eh keine andere waffe raushollst und mit deinem leben spielst.

  • Ganz einfach, es sollen Fäuste rein für jeden Job! Ich meine ohne Waffen ist man aufgeschmissen und das ist auf gut Deutsch für die Katz! Es ist egal ob es in DARKRPV2 Kommt, es würde das RP so hart fördern und man kann sich dan auch ohne Waffen verteidigen, ich kenne bei dieser Geschichte keine Nachteile es ist eigentlich ein 100% Vorteil und es ist Realistisch, selbst meine Oma hat Fäuste und in rly hat jeder fäuste!!

    Klingt für mich als hättest du dir hierbei 0 Gedanken gemacht.


    Direkt auffällige Nachteile:

    -Trolling

    -RDM

    -Provokation zum DM

    -Gab es schon (Wurde aus genannten Gründen entfernt)


    Dazu sehe ich keinerlei Vorteile, die das RP fördern würden (ausgenommen von Sachen die man auch mit einem Messer machen kann)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!