FROHES NEUES JAHR!

  • Frohes neues Jahr SuchtBunker,


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    SuchtBunker hat wiedermal ein Jahr überstanden. Und ich frage mich was euer bestes Erlebnis mit SuchtBunker dieses Jahr war, schreibt es doch einfach mal unter diesem Thema! ;)


    Guten rutsch ins neue Jahr wünscht euch

    SuchtBunker

  • Hab Unknowngurl kennengelernt ^^. Mehr ist dieses Jahr nicht passiert. Zumindest nichts was ich mit Suchtbunker verbinde.

    Also schonmal nichts Positives dieses Jahr bei dir.

    “We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.”

  • Bin auf Suchtbunker gestoßen und hab richtig nette Menschen kennengelernt, ohne die ich mir meinen Alltag heute gar nicht mehr vorstellen könnte ^^

    (Die Menschen wissen Bescheid c:)

    du denkst zu viel, das macht die Sache kaputt.


    gez. lɹnƃuʍouʞun

  • War nach 'ner längeren Pause mal wieder, mehr oder minder, aktiver im Forum und habe sogar mit einigen Leuten geredet. Ob ich die akute Faulheit überwinde, und mich eines Tages wieder an die belanglosen Langeweilebeiträge setze, bleibt abzuwarten. Auf ein weiteres Jahr, wo ich mich vielleicht sogar entscheide, dem Team wieder beizutreten, als eher passive Rolle.

    Frohes 2019, Glückwünsche und so weiter, bla bla bla.

    "Nicht mehr viel übrig, von dieser Welt."

  • Das ich leute auf SB getroffen habe, die heute gute freunde sind!

    Und das ich mit stolz die person mit den meisten RP punkten auf dem Server geworden bin.


    Frohes 2019 auch dir und allen anderen:!:

    Hier steht solange nichts, bis mir was einfällt.

    Das kann lange dauern, denn mein Hirn ist nicht in der Lage sich was auszudenken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!