Erhöhung der Slots

  • Ich hätte mal Idee das die Slots vom DarkRP Server erhöt werden. Immoment ist der Server brechen voll und meistens deshalb:
    1. FPS lastig
    2.Voll
    3. Überlastet



    Wäre nett wenn man da was machen könnte :thumbup:


    lg dagstar

    Zum Abschied sag ich leise Scheiße!! Ehrenamt zahlt sich aus :!:

  • Ich sach mal Verbesserungswürdig schon. Trotzdem könnte man das (vielleicht) verbessern??

    Ich verstehe nicht, was du mir damit sagen willst..
    An der SERVER Performance arbeite ich schon seit langem.
    Die CLIENT Performance wurde bereits mehrfach verbessert und ist mittlerweile meiner Meinung nach ganz gut. (Ich hab 45-80 FPS)

  • Ich verstehe nicht, was du mir damit sagen willst..An der SERVER Performance arbeite ich schon seit langem.
    Die CLIENT Performance wurde bereits mehrfach verbessert und ist mittlerweile meiner Meinung nach ganz gut. (Ich hab 45-80 FPS)

    Dann entschuldige ich mich dafür liegt vermutlich an meinen Laptop.

    Zum Abschied sag ich leise Scheiße!! Ehrenamt zahlt sich aus :!:

  • Noch mehr slots?


    Ok ich sag dir nun mal was die Konsequenzen sind.


    - Man brauch mehr Slots für Jobs
    - Die Map ist total überfüllt
    - Einige Leute werden sich vom Server verabschieden müssen weil ihr 1000 Watt Toaster nicht hinterher kommt
    - Das wird RP Technisch das totale Chaos geben mit so vielen Leuten


    Dagegen

  • Der Server lagt eh wie scheiße und es ist unmöglich bei so vielen Leuten zu fahren. Ich glaube die jetzige Slotanzahl ist vielleicht sogar zu viel aber würde es auf jeden Fall nicht erhöhen.


    Dagegen

  • Gäbe es die Möglichkeit, sofern bereits die Daten via Datenbank gespeichert werden, einen zweiten Server zu eröffnen und im Prinzip die Spieler-Charaktere zu teilen?


    Server auf 48 Slots begrenzen und dafür zweiten Server mit 48 Slots starten und alles teilen. (Sofern technisch einfach realisierbar)

    Einmal editiert, zuletzt von minifisch ()

  • Gäbe es die Möglichkeit, sofern bereits die Daten via Datenbank gespeichert werden, einen zweiten Server zu eröffnen und im Prinzip die Spieler-Charaktere zu teilen?


    Server auf 48 Slots begrenzen und dafür zweiten Server mit 48 Slots starten und alles teilen. (Sofern technisch einfach realisierbar)

    An sich war dies auch schon in Gedanken, aber es gibt dabei einige Probleme.
    Auf einer MySQL Datenbank ist bereits einiges, aber zB der Cardealer ist noch nicht auf MySQL.
    Die Slots auf 48 zu begrenzen macht keinen Sinn, denn der Server läuft bei 50-56 noch ziemlich stabil.

  • Gäbe es die Möglichkeit, sofern bereits die Daten via Datenbank gespeichert werden, einen zweiten Server zu eröffnen und im Prinzip die Spieler-Charaktere zu teilen?


    Server auf 48 Slots begrenzen und dafür zweiten Server mit 48 Slots starten und alles teilen. (Sofern technisch einfach realisierbar)

    Das ist eigentlich garnichtmal so eine schlechte Idee. Der Server ist immer nachmittags randvoll und das führt zu teils schweren Lags. Ich persönlich wäre dafür

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!