Rangabgabe Max Polanski

  • Hallo liebe Suchbunker-Community


    Ich möchte meinen Third Operator Rang von DarkRP ab.

    Da ich das RP von manchen Usern einfach Lächerlich finde einerseits könnte ich mit dem Rang zwar einiges bewirken aber es macht für

    mich einfach keinen Sihn mehr für mich 50-72 Usern die ganze zeit den RP-guide zu zeigen und sich dann doch nichts ändert. Ich werde natürlich nicht die

    ganze Community verlassen aber zumindest den DarkRP-server


    Ich wünsche allen die noch RP spielen viel spass und natürlich auch den anderen


    Ich möchte mich noch bei dem ganzen RP-Team sowie bei dem Management bedanken


    insbesondere möchte ich mich bei Dakeren//Jeremy Steiger das er mir die Chance gegeben hat Third Operator zuwerden. Danke


    Ps: ich weiß das die aussage estwas schwach ist aber es macht für mich momentan einfach kein Sihn mehr DarkRP und insbesondere Gmod

    zuspielen.

  • Das du dein Rang abgibst, ist schon etwas dumm. Dakeren//Jeremy Steiger & Ich haben dir sogar erklärt, was du alles mit deinem TO-Rang machen kannst und trotzdem gibst du dir selber nicht mal die Chance oder etwas Zeit.

    Der ganze Aufwand für den TO-Rang für nicht? Naja, wie sagt man so schön - "Wer nicht will, der hat schon."


    Wünsche dir alles Gute.

  • Es ist traurig, dass immer mehr Teamler wegen den "RP faulen Usern" gehen.

    Ich hoffe das sich die derzeitige Lage verbessert.


    Trotzdem wünsche ich dir noch viel Erfolg mit deinem weiterem dasein. ;)

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • Das du dein Rang abgibst, ist schon etwas dumm. Dakeren//Jeremy Steiger & Ich haben dir sogar erklärt, was du alles mit deinem TO-Rang machen kannst und trotzdem gibst du dir selber nicht mal die Chance oder etwas Zeit.

    Der ganze Aufwand für den TO-Rang für nicht? Naja, wie sagt man so schön - "Wer nicht will, der hat schon."


    Wünsche dir alles Gute.

    Ich könnte mir zwar die zeit nehmen aber selbst wenn du Stunden dran stehst und sagst "Les den RP Guide" macht es keinen sihn weil es wahrscheinlich von den meisten eh nicht um gesetzt wird und wenn du sie immer bannst wird der Server

    halb leer sein.

    Ausserdem hab ich "Wichtigeres" zu tun da ich noch zu schule gehe

  • Du hast zu 100% recht! Gmod-Community und RP werden nie Freunde,ich werde demnächst mal mir Arma III zulegen und HardcoreRP Arma III Server besuchen und gucken ob ich das besser finde

  • Du hast zu 100% recht! Gmod-Community und RP werden nie Freunde

    Man sollte auch bedenken, dass es DarkRP ist und kein SeriousRP.

    Wer sich außerordentliches RP erwartet sollte kein DarkRP spielen. Man muss auch die Altersklasse "dazurechnen". Du kannst nicht von einem 10-13Jährigen "gutes" RP erwarten, selbst wenn sie es teilweise versuchen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • Nein tuh es nicht, du musst ja auch nicht bannen, dass jailen für 2000sek bewirkt auch so einiges :).

  • Nein tuh es nicht, du musst ja auch nicht bannen, dass jailen für 2000sek bewirkt auch so einiges :).

    Es ist ein Teufelskreis entweder du bannst jeden der nicht RP kann dann ist der Server fast leer und du kannst mit keinem RP spielen oder du lässt jeden den RP Guide durch lesen und vielleicht 10% halten sich daran oder die spieler machen Regelbrüche und andere beschweren sich darüber was okey ist aber dann haben auch die Operatoren keine zeit für

    RP. Natürlich verstehe ich das sie dazu da sind aber 24/7 Supporten ist auch einfach doof

  • Schade, dass du dein Rang wegen do etwas abgibst, obwohl es ja eigentlich die Aufgabe ist, Leuten zu helfen bzw. ihnen zu erklären wie einiges funktioniert...

    Naja dann haste jetzt mehr Zeit für TTT:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!