Rücktritt

  • Liebe User liebe Userinnen,


    Auch wenn es für viele verdammt lächerlich klingt, möchte ich euch hiermit in diesem Text mitteilen dass ich mich von euch, dieser unfassbaren dankbaren Community verabschieden möchte.
    In den letzten Wochen und Tagen hat sich so viel geändert dass ich hier schweren Herzens eine Entscheidung treffen muss. Aufgrund der für mich unangenehmen Umstände und einigen Konflikten mit einigen Leuten aus dem Team, deren Namen ich nicht nennen möchte. Da dieser Text ein Abschiedsbrief ist, teile ich euch hiermit mit, dass ich das Team ab dem heutigen Tag verlasse.
    Ich weiß, dass es die eine oder andere Träne geben wird da ich nicht unter euch sein werden um euch zu unterstützen oder mit euch diese wundervollen Momente haben werde wie vorher.


    Deswegen,
    verabschiede ich mich hiermit von euch und danke euch für die schönen und die schlechten Zeiten die mich Gott sei Dank nur positiv geprägt haben.



    Mit freundlichen Grüßen EUER Phil.

    2 Mal editiert, zuletzt von Easy ()

  • Abgelehnt


    Schade dass du gehst. Ich wünsche dir noch viel Glück, Spaß, whatever.


    Hier noch etwas Musik zum trauern ;(


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Are you kidding me??



    Wie bei der Wahl für Trump hoffe ich jetzt, dass da jemand aufruft: "It's just a prank"


    Woran stirbt ein Mensch? An einer Kugel im Herzen? Nein. An Krebs? Nein. An einem giftigen Pilz? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird.


    No matter what painful things happens, even when it looks like you'll lose... when no one else in the world believes in you... when you don't even believe in yourself...
    I will believe in you!

  • Nochmal zur Aufklärung... er ist nicht freiwillig gegangen, er ist gegangen weil gewisse Leute ihm nicht die Freiheit gewähren wollten zu tun und zu lassen was ER wollte.
    Er wurde unehrenhaft entlassen, da so ein Verhalten mit einem gescheitertem Putsch Versuch nicht toleriert werden konnte.
    Diesen Text hatte er bereits vorbereitet falls dieser Versuch scheitern sollte, die Leitung zu stürzen.


    Gruß Nik ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!