Rangabgabe | Prof.Al

  • Guten Abend liebe Suchbunker-Community,


    wie der Titel verrät, habe ich meinen Rang abgegeben. Grund dafür ist der Zeitmangel durch Schule und diverse andere Tätigkeiten. Bevor ich jetzt irgendwas anderes schreibe, ich bin Prof.Al die ehemalige Leitung vom TTT-Server. Das nur am Rande für die Dark-RP Spieler unter euch.


    Jetzt möchte ich mich bei all den Menschen bedanken, die ich in meiner Zeit als Teammitglid kennen gelernt habe. Es war eine schöne Zeit und ich hoffe, dass ihr auch bei allen anderen Spielern diesen Eindruck hinterlassen werdet.


    Ich werde mich noch das ein oder andere Mal auf dem TS und auf den Servern rumtreiben, werde also nicht ganz weg sein. Und sollte ich nach der Schule mal wieder Zeit und Lust haben, tauche ich auch wieder regelmäßiger auf ;).


    Allen hier wünsche ich weiterhin ein frohes Spielen und viel Spaß auf Suchtbunker.


    Liebe Grüße


    Prof.Al

  • Schüss mein Prof<3

    Viel Glück mit der Schule werde dich erwarten falls du wieder kommst.

    Warst eine sehr gute Leitung!

    Schade das eine weiterer altes Mitglied geht.


    Viel Spaß und viel Glück dir noch!


    Mit blutigem Gruß


    Bloody

    Entschuldigung für jegliche Rechtschreibfehler



    EX-TTT-Headadmin, mehr als 1000 Std. mit Rang

    Hab den Beitrag mit den meisten Dislikes dank Ben <3

    Bin nicht arrogant, du bist einfach unter meinem Niveau.

  • Bruder, wie ich dir schon in der TTT-Sitzung gesagt habe - ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg, viel Glück mit deiner Schule, mach was aus dir. Schule ist im Moment halt einfach wichtiger, das ist selbstverständlich!


    Ich freue mich schon drauf dich wiederzusehen und lass dir nicht zu viel Zeit!

    Nach Tezzla der beste TTT-Leiter!


    Mit freundlichen Grüßen,

    dein Abstractly aka. Otaku aka. Abu Hajarr!

  • Mit dir den Server und die Teammitglieder zu organisieren hat mir großen Spaß bereitet. Niemals gab es Probleme mit dir und du hast immer das Richtige getan, ruhig und rational.


    Mit dir zu spielen und zu reden war ebenfalls ein tolles Erlebnis und du warst eine tolle Leitung. Grandiose Arbeit!


    Ich wünsche dir den größten Erfolg in der Schule, sowie in der Fahrschule. Du schaffst das schon alles! Ich hoffe dich öfters auf dem TS und dem TTT-Server zu sehen und würde mich sehr freuen, dich irgendwann mal im Team begrüßen zu dürfen. Du wirst immer Willkommen sein!


    Dein Traubengott,

    Niko

  • Ich bin so unendlich Froh dir meinen Rang damals gegeben zu haben bin Super Froh,

    dich meinen Freund, Kollegen und Kameraden nennen zu dürfen!

    Bei Fragen oder Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und sagen Sie ihrem Arzt er sei Apotheker.

  • Es ist schade das du uns verlässt auch wenn ich dich nicht kannte.


    Falls wir uns nicht irgendwann mal im TeamSpeak sehen wünsche ich dir alles

    gute und ein erfolgreiches und Schönes Leben.

  • Ich hielt dich aufgrund deines Verhaltens als Operator und Member schon als ziemlich kompetent und halte dich auch jetzt noch für ein gutes Teammitglied. Viel Glück bei was auch immer du noch so vor hast, der Herr Professor of Artifial Intelligence. (Ich hoffe das ist so richtig ._.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!