Rangabgabe!

  • Einen Wunderschönen guten Abend Suchtbunker :)

    Ich möchte nicht viel drum rum reden ich gebe meinen Rang als DarkRP Third Operator und Ts Leitung hiermit ab.

    Wieso?
    Ganz einfach; Ich habe seit geraumer Zeit einen PRIVATEN Teamspeak auf den ich gehe wenn ich keine Lust habe von Menschen GENERVT zu werden die z.B. einfach in meinen Channel joinen wenn dort "Nicht Stören" steht. Der Vorfall von heute war wie folgt ich hatte nach der Nacht von gestern auf heute kleine Strapazen und somit keine Lust von irgendwem genervt zu werden also habe ich mich auf meinen Teamspeak begeben (Der wohlgemerkt zum Reden da ist und nicht zum schreiben oder zum dumm rum stehen) und habe dort mit den Menschen geredet oder eine Runde gezeichnet. Nunja, dann wurde Tobi und auch Alex plötzlich aus dem Team geworfen, weil wir (Wenn man sowas wie Nik oder Syie kennt) verständlicher weiße die IP nicht weiter geben wollten. Letzten Endes wollte ich als wir den ts gegründet haben Nik die IP geben er meinte darauf "Ne ich brauch die scheiße nicht" (War ein 4 Augen Gespräch also wenn er nun sagt das stimmt nicht naja glaubt wem ihr glauben wollt.) Im Grunde war dann jemand sein Rang wichtiger als naja ruhe. Als der werte Ganj4 dann AUCH NOCH neben SyIe und Nik auf unserem Teamspeak aufgetaucht ist und uns eine Standpauke gehalten hat dass er grade uns allen den Arsch gerettet hat "bla bla" und wenn wir so weiter machen wir unsere Ränge verlieren.
    Fazit: Wir dürfen nicht ein Tag mal auf einem anderen Teamspeak chillen, da wir kein bock hatten genervt zu werden ABER 1 Tag nicht Online kommen oder auch 2-3 ist ok :)



    Es war eine schöne Zeit mit euch und ich hoffe ihr könnt das verstehen :)


    MfG Franzi | Kadse

  • Wenn hier Jeder die komplette Vorgeschichte kennen würde, dann sähe das hier aber GANZ anders aus... Ich lasse das hier jetzt mal so stehen, kann sich ja jeder denken was gemeint ist.

  • Alex wurde wegen wiederholter Inaktivität aus dem Team entfernt. Sein Rangverlust hatte nichts mit dieser Geschichte zu tun. Wenn er auf dem SB Teamspeak gewesen währe und nicht ausschließlich auf Eurem ausweich Teamspeak on gewesen wäre, hätte ich ihn über den Rausschmiss in Kenntnis setzen können. Ich persönlich finde es trotzdem schade.

    Viel Glück euch.




    P.S : Das ist schon wieder eine dieser Situation welche durch Nutzung der Mute funktion hätte umgangen werden können.

    Einmal editiert, zuletzt von Pronox ()

  • Wie Moe schon erwähnt hatte, war der Rauswurf von Alex schon gestern, da er wiederholt inaktiv war und auch der Aufforderung nicht nachgekommen ist sein Protokoll zu führen.


    Zudem finde ich es ein wenig respektlos, wie du dich hier nun auf einmal äusserst.. Ich habe dir mehrfach den Arsch gerettet und nun wird es mit "Bla,Bla" betitelt.

    Ich bin zu euch gekommen und habe eine "Standpauke" gehalten, weil du mit deinen Anhängseln, welche fast das halbe Team beinhalteten auf einem TeamSpeak untergetaucht bist und dem Management die IP auf Nachfrage nicht mitgeteilt werden wollte.

    Welches stark für eine Gruppenbildung spricht, welche du eigentlich unterlassen wolltest, was du mir im 4 Augen Gespräch versprochen hattest.

    Da wir solche Gruppen Teamintern nicht mehr tolerieren und nicht mit uns geredet, sondern sogar nach meiner Ansprache das restliche Management vom Server gekickt wurde, war euch mit Sicherheit bewusst, was passieren würde.


    Ich finde es extrem Schade, dass es nun so ablaufen musste. Zudem finde ich es schade, dass Hartmann sich genauso von uns abgekapselt hat, obwohl wir immer hinter euch standen man mit uns reden kann und wir alles geklärt haben.

  • Und ein weiteres Mitglied der Suchtbunkerfamilie geht dahin.

    Bei Fragen oder Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und sagen Sie ihrem Arzt er sei Apotheker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!