Obdachloser | Spendenglas |

  • Hallo LiebeS Suchtbunker DarkRP Team.


    Ich bin mir nicht sicher ob das zu vorschlägen gehört aber egal.


    Hallo vielen ist es warscheinlich schon aufgefallen das irgendwelche Spieler die Langeweile haben euer Spendenglas klauen und es nicht zurück geben und wenn du sie mit einem Messer bedrohst und sagst gib mir mein spendenglas hast du innerhalb von 5 sekunden eine Waffenstufe 2 in deinem gesicht und wirst erschoßen.Ich würde gerne mal in reallife sehen wie Menschen einem Obdachlosen der nur bettelt sein spendenglas klaut.

    Deshalb würde ich vorschlagen das nur der Besitzer des Spendenglases das spendenglas bewegen kann und die anderen es höchstens umkippen können.


    Vorteile

    -Weniger Reports (Manche Heulen dann rum)

    -Mehr spaß als Hobo

    -Man verschwendet sein Messer nicht :3


    Nachteile

    - Sehe keine außer das die Troller dann rum heulen

  • Ist auch schon passiert...

    Da muss ich Plynx Recht geben. Tagtäglich könnte irgendein Spasti einem "Hobo" (in Real life) sein "Spendenglas" wegnehmen, wenn sogar schlimmeres mit ihm antun. Deswegen würde ich diese "neue Regel" etwas unnötig finden.

    Aber wenn man so drüber nachdenkt, warum klaut man von "Hobos" Geld? Find ich irgendwie unnötig. ._.

  • Dagegen

    Ist im doch eigentlich RP? Diebe nützen halt jede Gelegenheit aus (auch im RL).

    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Katschank

  • Da das Geld nicht entwendet werden kann, ist dies einfach unnötig es zu klauen. Genau so wie Leute den Karten Scanner klauen .. sollte man festmachen können ..

    aber für deinen Vorschlag

    Dafür


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!