Pfeffer Spray | Polizei |

  • Guten Morgen/Mittag/Abend Liebe Teammitglieder und Spieler


    Ich war gestern um 15:00 uhr ein Zoll Beamter und habe mir die frage gestellt warum haben die Polizisten in SuchtBunker DarkRP kein Pfeffer spray jeder Polizist in Reallife hat Pfeffer Spray und als ich Tobias Freeze Gefragt habe sagte er das wäre echt cool wenn es sowas geben würde.


    Vorteile

    -Mehr RP (Man kann schmerz darstellen )

    -Mehr schutz für die Polizisten

    -Es ist cool


    Nachteile

    -Man wird für Kurze zeit geflasht also alles wird hell.


    Ich habe ein Addon gefunden was villeicht gut ist

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=462170301


    Dazu habe ich noch ein video gefunden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • In unserem Channel ging bei dem Anblick dieses Postes erstmal ein "Haben will" um.

    Endlich können sich Zivilisten verteidigen ohne jemanden umbringen zu müssen!

    Und das ganz ohne Waffenschein!


    Wäre an sich echt keine schlechte Idee.

    Aber bedenke, es könnten Troller auf den Server kommen und jeden einfach so mit dem Pfeffer-Spray angreifen, was den Spielspaß ruiniert.

    Und was ist mit dem Secruity-Mann?

    Sobald du auf dem Server bist, kannst du die Leute auch blenden.

    Und zum Unterschied zum Secruity-Mann kostet das Pfeffer-Spray barres Geld.

    Mit den Secruity-Männer sind wir bis jetzt auch gut umgegangen.



    Mit ein paar Regeln kombiniert, fände ich das Pfefferspray garnicht mal so schlecht.

    Welche Regeln das aber endgültig sein werden, das wird sich wohl erst mit einer Testphase ergeben können.

    Vorrausgesetzt es wird eingefügt.


    Dafür


  • Danke für all das Positive Feedback.


    Eigendlich kann man es ja auch so machen das einfach RPS [ Random Pepper spray xD in die Regeln eingefügt wird oder ähnliches , oder das das random pfeffersprayen auch zu RDM zählt. Jedoch habe ich die Frage in welche waffenstufe Pfefferspray eingeführt werden soll, da es ja eigendlich nicht zu einer schusswaffe oder sonstigen sachen die schaden machen gehört, somit könnte man es ja machen das die Medics nicht Keine Waffe haben dürfen sondern nur Pfefferspray oder ähnliches. Und ich denke es wäre besser wenn der Verkäufer [Nicht schwarzmarkt oder Waffenhändler] das Pfefferspray verkaufen würde, und für die Polizisten einfach in der waffenleiste bereit steht ohne es zu kaufen.


    Danke fürs Lesen ;)

  • Das war schon kurzeitig auf nem anderen großen DarkRP Server und wurde schnell rausgenommen, da die Reichweite zu hoch war, man damit spamen konnte und es sogar geklappt hatte selbst wenn man die Person damit auf den rücken gespart hatte.


    Auf jeden Server wo das drauf war hatte ich nur negative Erfahrungen damit.


    Und meiner Meinung Spray oder Taser, beides zusammen zu OP.


    Spray höhere Reichweite als Taser und dann wenn der Gegner erblindet ist, Tasern ja nee is klar.

    1 Like = 1 Keks für Benn

    :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!