Bessers RP mit Waffen usw...

  • Es macht das RP kaputt,dass JEDER eine Waffe hat das ist im Reallife auch nicht so das könnte man ändern indem man die Preise der Waffen einfach drastisch erhöht.Dann gäbe es weniger Raids,Überfälle,Morde usw...Denn es ist Teilweise so das man kurz vor die Tür geht un direkt überfallen wird...ist euch das schon mal im echten Leben passiert? Deswegen die Waffenpreise Erhöhen.

    Bsp: AK jz: 4300$

    Dann erhöht: 12000?

    Dann hätte nicht JEDER ständig eine Waffe dabei.

    Zudem sollte man Überfälle sofern es jmd sieht verbieten(wenn er nicht mit dem Überfall zutun hat(auch Mafiosi und Gangster))

    VG Chuwe Uzumaki!


    Zudem kann es nicht sein das 50%der Einwohner kriminell sind....(wenn nicht mehr) Deswegen sollte man es auf maximal 12-16Diebe beschränken.

  • Bei den Dieben bin ich deiner Meinung bei den Slots für Diebe finde ich man sollte den noch stärker beschränken und dafür einen Art Kleinkriminellen einführen, der nur Waffenstufe 1 hat und nur klauen darf (keine Raids).


    Bei den Waffen würde es denke ich auch helfen, wenn der Polizei-Job lukrativer gemacht wird und das Polizisten für eine Zeit lang, nach Waffen durchsuchen dürfen, ohne Einverständniserklärung.

  • Zitat

    Bei den Dieben bin ich deiner Meinung bei den Slots für Diebe finde ich man sollte den noch stärker beschränken und dafür einen Art Kleinkriminellen einführen, der nur Waffenstufe 1 hat und nur klauen darf (keine Raids).


    Bei den Waffen würde es denke ich auch helfen, wenn der Polizei-Job lukrativer gemacht wird und das Polizisten für eine Zeit lang, nach Waffen durchsuchen dürfen, ohne Einverständniserklärung.

    Ich stimme Jeremy voll und ganz zu, dass verbessert einfach das RP

  • Bei den Dieben bin ich deiner Meinung bei den Slots für Diebe finde ich man sollte den noch stärker beschränken und dafür einen Art Kleinkriminellen einführen, der nur Waffenstufe 1 hat und nur klauen darf (keine Raids).


    Bei den Waffen würde es denke ich auch helfen, wenn der Polizei-Job lukrativer gemacht wird und das Polizisten für eine Zeit lang, nach Waffen durchsuchen dürfen, ohne Einverständniserklärung.

    Danke Jeremy!Wenn das so eingeführt wird wäre das schonmal ein großer Schritt Richtung Reallife!

  • Da muss ich Joshua Recht geben. Weil wenn das echt eingeführt werden sollte, dann werden die User vorher noch richtig geil shoppen gehen und haben dann, wie Joshua sagt, ein volles Arsenal! :)

  • Bei den Dieben bin ich deiner Meinung bei den Slots für Diebe finde ich man sollte den noch stärker beschränken und dafür einen Art Kleinkriminellen einführen, der nur Waffenstufe 1 hat und nur klauen darf (keine Raids).


    Bei den Waffen würde es denke ich auch helfen, wenn der Polizei-Job lukrativer gemacht wird und das Polizisten für eine Zeit lang, nach Waffen durchsuchen dürfen, ohne Einverständniserklärung.


    Also ein Dieb soll deiner Meinung nach Waffenstufe 1 haben, wird mit sicherlich nicht von den Spielern angenommen ...

    Außerdem Diebe könnten nicht mehr ihre Base verteidigen ---> Mafia und Gangster gewinnen alle Raids gegen Diebe.



    Und deine Waffenstufe 1 hilft dir auch nichts ich sage nur Tec-9, Deagle.


    Damit hatte ich dich und dein Kollegen problemlos gekillt (vor paar Tagen) und vorgestern 3 Polizisten mit Sturmgewehr gegen Leo Hibou, Max Crackvogel und ich mit Tec-9 auf offenem Gelände, im Frontalkampf und trotzdem gewinnen wir 3 ohne kritisch Schaden bekommen zu haben ...


    Man muss auch gut Aimen können und das können ungelogen 70% aller Beamten nicht...

    1 Like = 1 Keks für Benn

    :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Nebel () aus folgendem Grund: Neu Verkürzt

  • Gegen Waffenstufe 1 bin ich auch, aber das mit dem raiden finde ich hat er Recht!

  • Safecall Diebe die nicht raiden dürfen führt dazu, dass viele den Server verlassen werden (dazu zähle ich auch)

    Weil ich spiel doch nicht auf einem Server wo nur Gangster und Mafia raiden dürfen, vorallem in letzter Zeit raiden Gangster und Mafia selten.



    1. Was ist wenn meine Bitminer weg sind, kann ich als Dieb nichts mehr machen

    2. Mafia/Gangster würde dann eh permanent voll sein, weil Leute raiden können

    3. Warum dürfen Diebe nicht einbrechen wtf in Deutschland wird jede 3,1 Minute eingebrochen, klar sind das alle Mafia/Gangster hahaha

    Danke Jeremy!Wenn das so eingeführt wird wäre das schonmal ein großer Schritt Richtung Reallife!

    Ohne scheiß, dein ernst, also das ist so weit Realitätsfehrn


    Beleg:


    Statistisch gesehen gibt es alle 3,1 Minuten einen Einbruch oder Einbruchsversuch in Deutschland. Am stärksten betroffen sind der norddeutsche Raum um Hamburg und Bremen sowie Nordrhein-Westfalen. Dort gab es im vergangenen Jahr 500 bis 700 Fälle je 100.000 Einwohner. In Berlin und Umland, Südhessen und dem Saarland sind es 200 bis 400 Fälle. Weit seltener sind Einbrüche im Süden, weniger als 100 Fälle werden in Bayern, Sachsen oder Thüringen verzeichnet.


    Quelle:

    https://www.google.de/amp/m.fa…ubeugen-14367252.amp.html


    Also so sieht Realität aus ...


    Aber natürlich sind da keine "Diebe" bzw. alleinganger dabei, sind bestimmt alles Gangster und Mafiosi Banden ;)

    1 Like = 1 Keks für Benn

    :saint:

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas Nebel ()

  • Ihr habt es anscheinend nicht verstanden?

    Der Dieb bekommt weniger Slots und darf nicht mehr raiden, sondern nur noch einbrechen, außer seine Sachen wurden geklaut, dann darf er raiden. (Der Dieb behält Waffenstufe 2)

    Der Kleinkriminelle, darf alles was der Dieb auch darf, aber hat nurnoch Waffenstufe 1.


    Das wäre realtitätsnaher, da nicht jeder im RL mit ner AN-94 rumläuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!