Nachteile des Schnees

  • Schnee entfernen 35

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Also, ich habe ja die Idee für den Schnee gehabt, und finde diesen auch eigentlich ganz gut.
    Nun habe ich aber ein paar Nachteile bemerkt und will euer Meinung dazu wissen.


    1) Alles ist weiß.
    Natürlich könnte man auch einfach ein paar Texturen weniger färben, aber dann kommt meiner Meinung nach das Feeling nicht mehr wirklich rüber.
    Dadurch, dass aber alles weiß ist sieht man zum ersten den Chat meistens nicht mehr oder nur sehr schlecht und man bekommt nach einiger Zeit Augen Krebs.


    2) Fehlerhafte Stellen.
    suchtbunker.de/attachment/41/
    Dazu muss ich glaube ich nicht mehr viel sagen.


    3) Fehler der Schneeflocken
    Viele Spieler haben gesagt, dass sie eine sehr schlechte Performance haben, wenn die Schneeflocken aktiviert sind (deswegen sind sie es eben nicht) und ich finde irgendwie, dass ohne diese Schneeflocken das Feeling nicht richtig rüber kommt.


    Deswegen wäre ich dafür, den Schnee wieder zu entfernen.
    Also bitte stimmt einfach ab, was eure Meinung zu dem Thema ist.

  • Das Addon ist ja schon ganz nett aber es hat halt leider so viele Nachteile. Ich hab mich riesig über den Schnee gefreut aber mittlerweile gehen mir diese Leute die einen ständig abwerfen dezent auf die nerven.
    Performancetechnisch hab ich bei mir nix bemerkt.

  • Das Addon ist ja schon ganz nett aber es hat halt leider so viele Nachteile. Ich hab mich riesig über den Schnee gefreut aber mittlerweile gehen mir diese Leute die einen ständig abwerfen dezent auf die nerven.
    Performancetechnisch hab ich bei mir nix bemerkt.

    Einfach sagen das sie aufhören sollen. Wenn nicht dann Warnschuss. Ansonsten verhafte ich die immer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!