Phase 2/ Vorstellung

  • Guten Tag,

    ich schreibe diesen Beitrag, um euch einen Vorschlag zu machen. Ich möchte mit meinem Team einen Phase 2 Server unter eurer Commmunity eröffnen.


    Informationen über mich

    Mein Name ist Sebastian und ich bin 22 Jahre alt. In meiner Freizeit zocke ich natürlich gerne, spiele jedoch gerne Lasertag oder gehe schwimmen. Außerdem lese ich viel.

    Ich würde mich als einen offenen Menschen bezeichnen und ich bin teamfähig


    Phase 2 Server

    Unser Phase 2 Server ist schon fast fertig aufgebaut.

    Wir haben schon...

    ... Regimenter, welche größtenteils einen Commander haben.

    ... Jobs geschrieben

    ... Scripts

    ... eine Kollektion.

    ... einen Server

    Nur haben wir ein paar kleine Probleme.

    Wir brauchen Hilfe...

    ... beim Einfügen der Jobs und Scripts

    ... dem richtigen Konfigurieren der Servereinstellungen

    ... bei einer individuellen Map


    Schlusssatz

    Ich hoffe ich oder mein Vertreter Hunter bekommen bald möglichst eine Rückmeldung und können die genaueren Details besprechen.

    Ich werde die verantwortung übernehmen und freue mich schon auf eine Zusammenarbeit

    Viele Grüße

    Atti/SWAT-Soldat


    P.s das ist die Server ID: 212.224.81.108:25269

    Passwort sag ich euch dann wenn ihr mal drauf joine möchte.

  • Ich war bereits mit ihm im TS3:


    Er möchte Suchtbunker eine Co-Operation anbieten.

    Wie dies genau aussehen soll weiß ich nicht, aber nachdem was ich verstanden habe schreibt er alles um und sobald es fertig ist sollen die dateien vom SuchtBunker.de Rootserver aus Laufen. Er kümmert sich dann um die Betreuung des Gameservers, welcher dann unter SuchtBunker läuft.

    --Alle angaben ohne Gewähr

  • Erstmal Guten Tag meinerseits.

    Ich bin Hunter und die vertretung von Atti/SWAT-Soldat.


    Sollen die dateien vom SuchtBunker.de Rootserver aus Laufen.

    Wir haben einen eigenen Server und für das erste könnte er über unseren Server laufen. Wir möchten legendlich ein Kooperation anbieten, sodass wir zu eurer Community "gehören". Wir würden dann unser eigenes Ding machen und nur euren Namen tragen. Damit wird eure Community größer und wir gewinnen an Speielern. Das wäre dann eine Win-Win Situation.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hunter

  • Habe mir jetzt ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen, aber soweit ich das jetzt sehe, möchtest du einen SWRP Server machen.


    Dazu sage ich nur: Ich werde keinen SWRP Server machen/unterstützen, vor allem nicht von dritten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!