2 Verbesserungsvorschläge

  • 1. Verbesserungsvorschlag:
    In T-Räumen nicht länger als eine Minute campen.
    Bsp: Auf Community Pool hat ein Traitor ungefähr über 3 Minuten im T-Raum gecampt und ganze Zeit bei der Männertoilette darauf gewartet, dass Leute dort vorbeilaufen.
    Habe Sover schon den Vorschlag erzählt und seine Meinung dazu war, dass das die Zeit des Traitors ist und er entscheidet wie er sie nutzt.
    Da ich anderer Meinung bin und wie ich finde es nur "unnötig" rauszögert, habe ich diesen Vorschlag rausgehauen.


    2. Verbesserungsvorschlag:
    Damagelog für ranglose Spieler nach Rundenende.
    Bsp: Es sind ja meistens viele Spieler auf dem Server( oft so über 16 Spieler) und es kommt auch abundzu zu RDM's und Missverständnissen. Daher dachte ich, dass die Spieler,
    auch ohne Member,Operatoren,etc., die Logs checken können und so Dinge leichter zu klären sind als immer auf einen Spieler mit Rang zu warten. Dazu noch haben dann die Spieler mit Rang nicht mehr soviel Druck, weil man dann beim Checken des Logs Hilfe von den Spielern bekommen kann und so schneller zum Ergebnis kommt.


    Mfg,
    Ambitious

  • Zu Nr 1: Gerade bei Community Pool würde ich dir widersprechen weil der T nicht "Campt"weil er da ne schöne Zeit haben will oder er schlecht ist sondern weil niemand kommt ,daher wartet er halt logischer weise so länger als normal. Das macht dem T glaub ich auch nicht so viel Spaß. Es ist eher die schuld des Designs der T Falle.

  • Also:


    bei Nr. 1 bin Ich sowasvon Dafür da es mir ebenfalls auf´m Sack geht, dass die Traitor/Innocents im Traitorraum oder woanders campen z.B. T-Tester auf Community Pool.


    Nr. 2 bin Ich dagegen, weil die User die blogs ausnutzen können da man die Kills nachsehen kann. ( Auch während der Runde )


    Nr. 1

    Dafür



    Nr. 2

    Dagegen

  • Genau deswegen bin ich ja dafür, dass man einen Damagelog einführt. Es ist ja nicht so ein Log wie der in der Konsole, den man während der Runde öffnen kann, sondern einfach ein Log, wie ich schon gesagt habe nach Rundenende, den man z.B. mit !log öffnen könnte und dann halt nachschauen kann was in der Runde passiert ist.

  • Ich glaube wir verstehen uns nicht ganz.^^
    Ich weiß ja das man den Damagelog der derzeitigen Runde öffnen kann, aber das ist ja auch für die Spieler mit Rang.
    z.B. wenn man auf dem Server "!motd" eingibt dann öffnet sich ja ein Fenster wo es jetzt die Kategorie "Regeln", "Kostenloses Geld", etc. gibt und dort könnte man noch ein Fenster hinzufügen wie "Damagelog" der sich erst öffnen lässt, wenn die Runde vorbei ist, d.h. wenn die Runde endet kann man auf diesen Log zugreifen und der zeigt nur die eine Runde, die gerade beendet wurde.

  • Zu NR1: Mich nervts auch wenn man campt. Egal ob als T oder Inno. Sowas kann man nur bedingt einschränken.


    zu NR2: Aufkeinen Fall die Logs für alle sichtbar machen. Da ist teaming und co ja vorprogrammiert. Es gibt allerdings ein Add-On für Member, was die RDM-Reports vereinfacht und man sofort sehen kann wer wem DMG gemacht hat. So ein Tool wünsche ich mir schon ewig. Ansonsten ist und bleibt das klären und bestrafen von RDMs Membersache

  • 1. Finde es auch nervig wenn die ganze Zeit die T's im T-Room campen. Es ist einfach langweilig wenn der Traitor bei Community Pool die ganze Zeit am Knopf campt. <-- Dafür





    2. Ein Log für die Spieler wäre auch nicht schlecht. Die Spieler könnten die ''RDM's'' erstmal unter sich klären und das dann einen Member+ melden, der dann den Slay rein drücken kann. Vorallem bei vielen Spieler, wenn nur ein Member+ auf dem Server ist, kommt der meistens mit den Slays nicht hinterher. Und natürlich sollte man den Log nicht während der Runde sehen können, sondern erst nach der Runde. <-- Dafür

  • Zu Nr.1: (wie oft soll ich noch erläutern, dass ich gegen "Camp-Verbot" bin? >.<)
    Lasst die Leute spielen, wie sie wollen. Es ist nun mal TTT und kein COD, wo man alle 2 Sekunden jemanden killt oder getötet wird. Abwarten, nachdenken und nachforschen (das Feststellen, dass wer im T Raum ist z.B.) gehört eben zu TTT. Wenn jemand als T der letzte ist und offenbart wurde, muss halt eben nachdenken, wie man die letzten gezielt ausschaltet. Den Punkt übersehen viele, vor allem, wenn man selbst nicht in der Situation ist. Als Inno muss man quasi nur aufpassen. Wen man weiß, wer endgültig der letzte ist, muss man ja eh nur noch auf den schießen. Viel ist da nicht mehr zu tun.


    Nr. 2:
    Verstehen eigentlich die Hälfte der Leute hier nicht, dass er einen Damagelog haben möchte, den man quasi nur wie den Reiter "Events" oder "Scores" sieht? (wie soll man DAMIT ghosten/ teamen? ._.) Vom Prinzip hätte ich da nichts gegen. (Ben muss es eben nur hinbekommen, wenns net machbar ist dann wirds halt nix) Trotzdem entschuldigt das Wissen, wer einen random angeschossen hat o. ä., nicht, einen Rache-Rdm auszuführen. D. h. man weiß, wer dies und das war. Würde bei neuen Spielern, von denen man noch nicht weiß, ob sie nur zum trollen/ rdmen gejoint sind gut helfen, um einen Ban-Antrag als normaler User schreiben zu können und auch Beweise für den Antrag hat. Denn nicht immer ist eine Person mit Rang auf dem Server.

  • Abgelehnt


    Gründe:

    • Wir haben momentan ein Log-System, welches es nicht unterstützt, von gewissen Gruppen nur am Ende der Runde geöffnet werden zu können.
    • Die üblichen haben unseren Server "damals" immer gecrashed, mag sein, dass dies sich mittlerweile geändert hat, aber ich habe vorerst nicht vor es auszuprobieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!