Pflanzen/Labore für alle

  • Hi kurzer/einfacher Vorschlag!


    Wie wäre es wenn nicht nur Drogendealer Meth/Heroin/Weed kochen/growen können sondern man ganz normal beim Dealer die Labore kaufen könnte und jeder die benutzen könnte und nicht sobald der Dealer den Job wechselt alles verschwunden ist!



    Vorteile:

    Mehr Roleplay

    Mehr Leute werden Drogendealer

    Mehr Arbeit für die Polizei

    Größerer Reiz schnelles Geld zu machen


    Nachteile:

    Ich sehe keine!

  • Dann hab ich es falsch verstanden. Surry.

    Dennoch ich finde

    Drogendealer > macht Drogen


    Wenn sich jeder x beliebige die Labore kaufen könnte....Mhm

    Kommt mir irgendwie nicht richtig vor.

    Disrupt law and order, and you get punished for it. Isn’t that how society works?

  • Hey Finn,

    Wie wäre es wenn nicht nur Drogendealer Meth/Heroin/Weed kochen/growen können sondern man ganz normal beim Dealer die Labore kaufen könnte und jeder die benutzen könnte und nicht sobald der Dealer den Job wechselt alles verschwunden ist!

    Sollen alle Spieler die eine Graspflanze oder ein Herionlabor haben wollen zum Dealer gehen und diese da kaufen?

    Dann müsste dieser ja unendlich (bzw. kein Limit) an Pflanzen/Laboren haben. Ich erkenne da ein leichtes Abuse-Risiko.


    Die Idee an sich ist ganz gut, nur etwas lückenhaft. Ich könnte mir vorstellen, dass jeder einen Topf mit Erde und ein Bausatz für ein Labor kaufen kann, dann muss man zum Verkäufer und Samen bzw. Chemikalien kaufen.


    Naja... die Frage ist nur, ob sich der Aufwand lohnt, da es bereits eine Möglichkeit gibt Drogen zu produzieren.


    MFG,

    John Striker

    "Lieber lachend und zu Fuß, als weinend in ’nem Benz."

    John Striker :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von John Striker ()

  • Die meisten Dealer die ich sehe wechseln den Job gleich danach weil sie iwie kein Bock drauf haben und auch nicht wirklich realisieren wie viel Geld sie mit Laboren machen können aber wenn auf einmal welche kommen die teure Labore haben wollen können die Dealer viel Patte verdienen und ihnen macht es mehr Spaß

  • Die meisten Dealer die ich sehe wechseln den Job gleich danach weil sie iwie kein Bock drauf haben und auch nicht wirklich realisieren wie viel Geld sie mit Laboren machen können aber wenn auf einmal welche kommen die teure Labore haben wollen können die Dealer viel Patte verdienen und ihnen macht es mehr Spaß

    Sehe ich genauso.. Ich kaufe lieber eine farm als selber den job zu spielen und kaufe auch lieber eine farm anstatt weed einzeln zu kaufen

    Nochmals


    Dafür

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!