DarkRP-V2 - Diskussion

  • Ich bin für ein Gegenstück zum kündigen, also das die Leiter der Polizei, und die des SEK's ihre Leute selbst einstellen. Das würde meines erachten nachs einiges verbessern.

  • Damit man als Leiter der jeweiligen Einheit nicht wegen jedem Kindergartendreck dumm angeschaut wird weil mal irgend so ein neuer der Meinung war er kann jetzt mal als SEK die Polizei Rumschubsen. Erst gestern musste ich einem SEK ne Standrede halten das er nicht einfach die Leute befreit ausm Knast weil er der Meinung ist dass er Über dem Polizei Leiter steht. Ich meine wirklich? Das darf ja wohl nicht sein. Nicht Jeder der ins SEK kann sollte auch ins SEK gehen.

    Abgesehen davon das eh nach Polizei Scheff die Personen in die Polizei kommen. Gestern war jemand mit etwas weniger Reife bei der Polizei als Scheff und die Polizei ist innerhalb von 10 Minuten von sechs Personen auf eine Geschrumpft.


    Ich hab drüber nachgedacht. Du hast Recht. Das wäre dann doch ziemlich dämlich, nachdem die Leute eh schon seltener zur Polizei kommen. Das Problem das ich meinte, kann man bestimmt auch anders Lösen. Danke das du mir mit deiner Kritischen Sichtweiße dazu gebracht hast darüber noch ein wenig nachzudenken.

    Damit dann wirklich keiner mehr Staatsbeamter spielt und die Spielebalance sich zu gunsten der Kriminellen verschiebt?

  • Wenn es schon kein Funkgerät gibt, kann man wenigstens eine Fahndungsliste einbauen?

    Am besten so aufklabbar wie die Agenda wo alle Gesuchten Fahrzeuge und Personen drin stehen.

    Hier steht solange nichts, bis mir was einfällt.

    Das kann lange dauern, denn mein Hirn ist nicht in der Lage sich was auszudenken.

  • Damit irgendwelche möchtegern Komiker leute für "Sp@sti" oder "Pfosten" auf die Fahndungsliste setzen?


    Grundsätzlich finde ich die Idee gut, aber man müsste Kontrollen einbauen, zum Beispiel dass erst ab einem Bestimmten Polziei-Rang bzw. einer anzahl an RP Punkten ein Bearbeiten der Liste möglich ist...

  • Damit irgendwelche möchtegern Komiker leute für "Sp@sti" oder "Pfosten" auf die Fahndungsliste setzen?


    Grundsätzlich finde ich die Idee gut, aber man müsste Kontrollen einbauen, zum Beispiel dass erst ab einem Bestimmten Polziei-Rang bzw. einer anzahl an RP Punkten ein Bearbeiten der Liste möglich ist...

    Im Moment wirds mitten auf dem Bildschirm kurz angezeigt, mit dem System gibts genügend Kontrolle.

  • So also ich hab jetzt mal ein wenig darüber nachgedacht. Wie wäre es denn wenn der Bürgermeister denn Lohn der Polizei (Und dem SEK) über "Upgrades" auf bis zu 1000$ Erhöhen könnte(der Maximale lohn muss da natürlich nochmal überarbeitet werden, ist halt jetzt der erste Vorschlag) ? Ich meine, eigentlich soll die Staatskasse auch mal was für die beamten abwerfen, was eben soweit ich das jetzt gesehen habe, nicht der Fall ist. Anmerkungen zu dieser Idee? (Kritik ebenso wie Verbesserungsvorschläge erwünscht!)

  • Man könnte ja den Lohn der Staatsbeamten aus der Staatsbank zahlen, also automatisiert natürlich.

    Und diese Rate kann dann der Bürgermeister anpassen, sodass die Polizisten auch etwas dafür tun, die Kasse zu füllen.

  • Man könnte auch sowas einführen, dass jede 15 Minuten ein Fenster ernscheint, in welchem eine random Situation geschildert wird. Zusätzlich sind dort 2 Buttons und der Bürgermeister kann sich für eine Antwort entscheiden. Jenachdem welche Entscheidung er getroffen hat steigt oder sinkt die Beliebheit des Staates und somit auch das Geld welches bei jedem Intervall in die Staatsbank kommt.

    Einen angenehmen Morgen, Mittag oder Abend wünscht Ihnen
    Floxxel // Chris


  • Die Alpha wird sich unerwarteter Weise um ca. eine Woche verschieben, da ich leider seit Anfang der Woche krank bin und nicht weiter arbeiten kann.

    Es fehlt zwar nicht mehr viel, aber diese Kleinigkeiten müssen halt noch erledigt werden.

  • Habt ihr noch Ideen für Fahrzeug Skins?
    Diese müssen jedoch ein Skin sein und nicht irgendein Bild von nem Auto.


    Also Beispielsweise so:


    Und NICHT so:



    Dazu müsst ihr bedenken, dass die Skins immer etwas anders aufgebaut sind und nicht die gleichen Maße und Positionen haben, was es sehr ungünstig macht, Schrift und komplexe Muster zu nutzen.

    Vor allem weil die eine Seite des Fahrzeuges, wie unten zu sehen, umgedreht ist.


    2 Beispiele:

    BMW M6:



    Ford Raptor:


    Also bitte Folgendes beachten

    • Am besten keine Schrift
    • Auf keinen Fall Wasserzeichen
    • Bestenfalls Schwarz-Weiß (Muss nicht unbedingt, ist nur bei Mustern vorteilhaft, da man dann die Farbe ingame vernünftig ändern kann)
    • 1:1 Bildabmessungen und mindestens 1024x1024 Pixel groß


    Falls es noch Fragen gibt, könnt ihr diese gerne stellen.

  • Du hattest doch mal den "Whats Apo" Gruppen Skin. Ich weiß, dass es nur fun war aber eigentlich ist es geil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!