Neuer TTT-content (eigentlich fast nur maps)

  • Die neuen Maps sind kaum noch neu, neue Items schon Gang und Gebe, eventuell ist es mal wieder an der Zeit einen Vorschlag für noch mehr neue Maps einzubringen :P
    Mein Vorschlag basiert auf einer halbstündigen Suche durch den Workshop, sollte eine der Maps oder eins der Items bereits auf dem Server gewesen oder abgelehnt worden sein, dann einfach streichen.



    Ausgesuchte Maps :


    Zugegebenermaßen sind das eine Menge Maps, aber ich habe auch andere Dinge herausgesucht, nämlich :


    In Erwartung positiven Feedbacks, was zumindest einen Teil der Sachen anbelangt, freue ich mich auf eure Meinungen und vor allem auf ein paar der Dinge auf dem Server :thumbsup: .

  • Finde grundsätzlich alle Mapvorschläge gut. Wie gut sie zum Serfer passen und den Leuten gefallen zeigt sich letztendlich eh erst in der Praxis. Und wenn irgendwas nicht passt, fliegen sie halt wieder runter.


    Die Items sind auch cool. Vorallem auf den Prop Exploder würd ich mich freuen :D

  • Ich würde gerne bei den Maps Watertower, Airbus, Vessel, Stargate und am liebsten Bungalows sehen.


    Außer Medikit finde ich das auch die Item reinkommen sollten.
    ( Finde auch man sollte aber nicht geslayt werden wenn man wen außversehen mit Brainpara RDMt)

  • Also ich finde die Maps :


    - ttt_airbus_b3
    - [TTT] ttt_pacman_v1
    - ttt_stargate
    - TTT Goldenplix Prison (Prison Architect)


    gut und bei den Items finde ich


    - TTT Prop Exploder
    - TTT_BrainParasite


    meiner Meinung nach gut und wäre auch Dafür, dass sie auf den Server kommen.


    Folgende Maps finde ich auch noch toll :


    - ttt_terrortown
    - ttt_magma_v2a
    - ttt_subway_b4


  • Yo Sim (karte), eigentlich ganz Gute Maps , nur Wo ich zu 100% dagegen bin


    ist PACMAN das ist AUGENKREBS AF.


    , und wegen Airbus... sobald zuviele Spieler auf der Map sind.. wird die Map richtig scheiße xD, da sie zu klein und eng ist.



    Wegen Stargate, hätte ich etwas was ich dagegen sagen würde, aber ich würds viel Lieber dann Demonstrieren.. haha das wird geil xD.


    ich sag ja nur Spacestation.


    Und wegen items naja.. statt Portables Medikit, wäre ein Juggernog geiler


    und Parasit Gun, die würde ich Gut finden^^

  • das ist nicht die Atlantis Map kuro, das ist die Cheyenne Mountain map wo das stargate nach abydos führt nicht zur mittelstation.


    wenn du die atlantis map haben möchtest dann such sie raus und schlag sie vor :)

  • Bei den Maps finde ich eigentlich alles gut.
    Bei den Items finde ich gut: Prop Exploder und Brain Parasite
    finde ich nicht gut:Portable Medikit,denn ich habe das Item schon auf anderen Servern gesehn und finde es zu stark.

  • Ich finde alle maps die vorgeschlagen wurden gut, aber ich persönlich hätte auch
    ttt_subway_b4
    ttt_minecraft_haven
    ttt_craftroom
    ttt_casino_b2
    auf dem server. Diese vier maps sind auch recht groß was zum server passt, da meistens viele leute drauf sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!