Bug Report

  • Moin,


    hatte gerade beim Joinen des Servers folgenden Script Fehler:

    [ERROR] addons/sb_addons/lua/sb_addons/workshop/cl_workshop.lua:159: Tried to use invalid object (type Panel) (Object was NULL or not of the right type)
    1. GetChildren - [C]:-1
    2. unknown - addons/sb_addons/lua/sb_addons/workshop/cl_workshop.lua:159

    Timer Failed! [Simple][@addons/sb_addons/lua/sb_addons/workshop/cl_workshop.lua (line 158)]


    Keine Ahnung, ob das ein lokaler Fehler ist oder am Server liegt (habe generell scheinbar paar bugs mit dem Server).


    PS: Weiß jemand, warum bei mir die Nachrichten Steamgruppe beitreten und das Herunterladen der Addons immer wieder auftauchen beim Server Beitreten bzw. Mapwechsel? Andere scheinen das Problem nicht zu haben.


    Viele Grüße

  • Der Steamgruppe bin ich bereits 4-5 mal beigetreten und habe es anschließend bestätigt. Kam allerdings nie die Chat Nachricht, dass ich beigetreten bin.


    Ja, drücke jedes mal auf installieren. Habe das auf dem TTT Server erst seit dem Musik Kit update mit dem Musik Kit Addon. Auf dem DarkRP Server habe ich es bei 3 Addons, weiß aber nicht auswendig welche.

  • Bezüglich der Steam-Gruppe müssten wir demnächst mal was ausprobieren, wenn du Zeit hast.


    Bei der Sache mit den Workshop-Addons müsstest du mir mal sagen, bei welchen dieses Problem bei dir auftritt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!