Report-System für TTT

  • Der Unübersichtlichkeit bei hoher Spielerzahl geschuldet, kommt jetzt ein knapper Vorschlag, der meiner Meinung nach das Leben des TTT-Teams einfacher machen würde;


    Mit der Einführung eines Report-Systems wäre es dem Team möglich, Situationen auzukären ohne über 5 Voicechat Teilnehmer hinwegbrüllen zu müssen.


    Das Ziel ist es Spieler Reports anfertigen zu lassen und von Team-Mitgliedern bearbeiten zu lassen. Das bringt eine eventuelle Entlastung des Voice-Chats mit sich. Desweiteren ist es einfacher ein Statement von den Beteiligten zu bekommen ohne andauernd von anderen Spielen unterbrochen zu werden. Kurzum, es entlastet das Team-Mitglied und drängt as "Opfer" zur Eigeninitiative


    Das mag ein kleiner Beitrag sein, hat aber das Potenzial die Arbeit der Team-Mitglieder einfacher zu machen.


    Man könnte zwar argumentieren, die Team-Mitglieder müssen mit unübersichtlichen Situationen umgehen können, jedoch kann ich aus Erfahrung sagen, dass solche Situationen den Spielspaß sinken lassen und.


    Ich bitte an dieser Stelle um Rückmeldung und ehrliche Meinungen


    Danke für eure Aufmerksamkeit


    -Prof.Al

  • Hab ich bestimmt schon 5 mal vorgeschlagen. Unter anderem in nem Thread hier. Bisher wurde es leider nicht eingeführt. Nichtmal testweise. Ich fänds Spitze, wenn wir so ein Tool hätten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!