Gepanzertes SEK-Fahrzeug und Lockdown

  • Gepanzertes SEK-Fahrzeug


    Okay, eine Sache gibt es die ich im Moment auf Suchtbunker lächerlich finde. Langsam rüsten selbst Zivilisten auf gepanzerte Fahrzeuge auf, wohl angemerkt Zivilisten. Und das Spezialeinsatzkommando hat keinen gepanzerten Truck? Also bitte! Der Bürgermeister sollte doch das Geld nehmen und in die Polizei stecken, oder nicht?


    Mein Verbesserungsvorschlag wäre, dass man das SEK-Fahrzeug panzern kann oder das es von Anfang an gepanzert ist, da das im Reallife ja auch so ist.


    Nachteile


    • Möglichkeit besteht, das die SEK´s einfach im Truck sitzen bleiben können, egal bei was.

    Vorteile


    • Es ist einfach realistischer
    • Der SEK-Wagen ist nicht mehr so schnell kaputt und damit das SEK wieder schneller einsatzbereit
    • Mobile Schutzwand
    • Sicherer Transport von Gefangenen
    • Bessere und schnellere Geiselrettung


    Lockdown


    Was ich auch noch vorschlagen würde ist das der Lockdown ein bisschen überarbeitet wird. Der Lockdown sollte auch auch von anderen Personen ausgelöst werden können.


    Polizeichef => SEK-Leiter => Bürgermeister/Diktator/König oder weiß Gott, was schon alles vorgekommen ist....


    Nachteile


    • Sehe gerade keine


    Vorteile


    • Wenn es mal keinen BM gibt, kann trotzdem die Bevölkerung gesichert werden, durch den Lockdown

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!