Bitcoin Miner (Groß)

  • Hey,
    ich habe die Idee, dass man doch die großen Bitminer auch in das Spiel hinzufügen könnte.


    Das Addon an sich ist schon auf den Server, meine Idee hierbei währe es dann diesen bei Geld Zubehör anzubieten für 20.000 bis 25.000$.
    Da es sich hier um ein Großer schrank hält mit Bitcoin Miner (wie aus meiner Erinnerung) wird es schwerer diesen zu verstecken beziehungsweise ihn zu beschützen.


    Der Vorteil an so einen großen Bitcoin Miner ist, er ist schon auf den Server intigriert, Er gibt mehr Geld als so ein mittlerer ab und man hat mehr Gründe eine andere Base zu raiden, wenn der User so einen Bitcoin Miner hat.


    Der Nachteil soll sein, dass man nur maximal einen kaufen kann und er halt so viel kostet wie ich das oben angegeben habe.


    Weitere nachteile sind mir da momentan nicht bekannt, deswegen war es das von meiner Seite.
    Wenn euch der Beitrag gefallen hat, dann lasst mich doch eure Meinung wissen.


    Liebe Grüße, der Dreiste Gemeine :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!