Die DarkRP Punkte abschaffen!

  • Guten Tag liebes Suchtbunker Team und liebe Leser.


    Wie ihr sicherlich mitbekommen habt ist es derzeit gänzlich unmöglich einen Job wie Polizist etc. anzunehmen. Hierbei ist das neue "Punkte-System" nenne ich es jetzt schuld.
    Wie man auf die Idee kam? - Keine Ahnung. Jedenfalls empfinde ich das als "Wir sind ein offener Server ohne Whitelist" als eine bodenlose Frechheit. Bevor man so etwas macht, könnte
    man auch gleich ein ganzes Whitelist System einfügen. Ich möchte nicht erst etwas machen müssen ehe ich einen Job benutzen kann.


    Ich schlage vor das System wieder rauszunehmen.


    Vielen dank fürs anhören und einen schönen Tag!

  • ... Eine "bodenlose" Frechheit ist es wohl eher, ohne zu wissen was dieses System bringt es als unnötig und scheiße abzustempeln.


    Ich denke ihr versteht nicht, dass DarkRP ein ROLEPLAY Modus ist. Wenn ihr gutes RP spielt, könnt ihr auch nach kurzer Zeit diese Jobs spielen.

    MfG Helmut Bauer

    TTT | Leitung

    SeriousRP | Leitung

    Leitung der Union Task Force

  • In diesem Fall muss ich mich hinter Helmut stellen.
    Zwar würde ich seine Formulierung nicht so übernehmen, aber nichtsdestotrotz ist das RP-Punktesystem eine der Säulen die es erst überhaupt ermöglicht vernünftiges Roleplay zu führen.
    Dieses sorgt nämlich dafür, dass RP lastige Positionen wie der Bürgermeister oder die Polizeibeamten von kompetenten und ihren Job ernst nehmenden Personen ausgeübt werden.
    Die Kritik die ihr an diesem System hegt wird von uns wahrgenommen, jedoch halten wir weiter an diesem fest, da wir davon für den ganzen Server nur positive Resonanz erhoffen und erwarten.

  • BTW, dass ihr seit heute Morgen nicht mehr Polizist spielen konntet, war ein Fehler, da dort die Punkte geprüft wurden und dabei ein falscher Wert zurückgegeben wurde.
    Ihr könnt lediglich, sofern ihr keine minus Punkte habt, kein Bürgermeister (+Security) und SEK mehr spielen, der Rest ist mit bis zu -150 Punkten möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!