Einige knappe Ideen

  • Hallo zusammen!


    Ich habe ein paar kleine Verbesserungsvorschläge.


    1. Vorhören von Musikkits
    Ich nehme an, dass einige Spieler, inklusive meiner selbst, einige Soundtracks nicht kennen. Ohne umständliche Suchen würden wir ein Vorhören im Pointshop anbieten, falls dies möglich wäre.


    2. Änderung von ttt_67thway_v9
    Als nächstes bitte ich die neulich hinzugefügte Map ttt_67thway_v9 durch ttt_67thway_v14 zu ersetzen. Dies ist ein persönlicher Wunsch, doch ich erläutere kurz die Unterschiede:


    -Autos befahren die Straße und vernichten alles in ihrem Weg
    -Im Schuppen spiel Country-Musik aus einem Radio
    -Umfangreicher Traitorraum in der Nähe des Testers
    -Weiß bemalte Gefängniszellen
    -Ein Detectiveraum, welchen man unter Kosten vom einem Credit betreten kann
    -Ein Secret Knife
    -Ein "Kill-Raum" bei dem Spieler durch einen Knopfdruck einen Schacht herunterfallen
    -Ein Schacht um sich zu töten oder um Leichen zu entsorgen (nicht mit dem oberen übereinstimmend)
    -Ein Prop-Parcours für Spectator


    3. Plasmagranaten
    Zuletzt möchte ich etwas zu den ebenfalls kürzlich hinzugefügten Plasmagranaten sagen. In der Teamsitzung wurde besprochen, dass diese als Traitor- und Detective-Items wieder eingeführt werden. Doch ich kann mich nicht daran erinnern sie als normales Spielelement hinzugefügt zu haben. Das heißt, man findet sie auf den Maps herumliegen. Sollte dies ein Fehler sein, muss dieser behoben werden. Falls nicht, habe ich mich geirrt.


    Das wäre momentan alles.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
    Niko, Traubengott

  • Update für die Teammitglieder, die nicht teilnehmen konnten:
    Punkten 2 und 3 wurde zugestimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!