Mechanikerauto mit Abschleppmechanismus

  • Hallo zusammen,


    Ich weiß nicht ob das möglich ist,aber ich fände es cool wenn ein Mechanikerauto hinzugefügt wird.
    das könnte ja auch so aussehen wie ein ADAC wagen,weil ich finde gerade durch das Feature mir dem benzin
    wäre es vorteilhaft wen dieses Auto abschleppen könnte da man sonst bei jedem Auto was kaputt ist zur Tankstelle rennen muss
    doch ich bin offen für jede kritik und auch für eine Diskussion über dieses Thema


    danke für's lesen


    Wachsmut Walker :kappa:

  • Dein Vorschlag klingt im Großen und Ganzen gut, da das dem Roleplay sehr gut tun würde. Leider ist das Ausnutzpotential ziemlich hoch, da jedes beliebige Auto abgeschleppt werden könnte. Dennoch gebe ich dir ein:


    Dafür


    :kappa:


    Mit freundlichen Grüßen
    Levi Walker

  • Herr Walker,


    in DarkRP sind doch bereits Benzinkanister hinzugefügt worden, um nicht mehr zu Tankstelle gehen zu müssen. Sie müssen dennoch dafür sorgen, dass der Benzinkanister auch Benzin enthält. Das Problem das Sie uns geschildert haben ist doch bereits behoben, oder nicht?

  • ja im Prinzip schon ,doch wo jetzt alle ein eigenes Auto habe habe ich gedacht es wäre schön auch ein Mechaniker Auto zu haben mit einem Abschleppmechanismus.


    Naja aber im Grunde liegst du da richtig aber danke für die kostruktive Kritik


    Mit freundlichen Grüßen


    Wachsmut Walker

  • Herr Walker,


    in DarkRP sind doch bereits Benzinkanister hinzugefügt worden, um nicht mehr zu Tankstelle gehen zu müssen. Sie müssen dennoch dafür sorgen, dass der Benzinkanister auch Benzin enthält. Das Problem das Sie uns geschildert haben ist doch bereits behoben, oder nicht?

    Sorry wenn ich mich jetzt einmische, jedoch denke ich das ein Abschleppwagen den Server RP-Teschnisch einen kleinen Schritt weiter bringen könnte da man dann eine Art "Schrottplatz" bauen könnte wo man für eine Gebühr sein Fahrzeug abholen könnte inklusive der Abschleppkosten etc.


    MFG Luqas "Lukas Karakoc"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!