Das soll ich euch übermitteln...

  • Im Auftrag von Hummel soll ich dem Suchtbunker Team nach seiner Rangabgabe noch eine Nachricht übermitteln:


    Ja Freunde,


    ich habe in meiner Vergangenheit einen Fehler begangen der mir leider keine andere Wahl lässt als hier den Schluss strich zu ziehen um dem Management die Arbeit zu erleichtern.


    An dieser Stelle danke ich all meinen Freunden, meinen Teammitgliedern und am meisten auch Syle das dieser mir trotz meines miesen Verhaltens ihm gegenüber immer zur Seite stand und mich verteidigte.


    Ich werde eventuell hier nicht mehr vorfindbar sein da mich die härteste Bestrafung trifft. In diesem Fall


    Bis dann meine Freunde die Hummel sagt Ciao

  • #LangLebeRetox
    :D


    Sorry, aber ich muss hier noch etwas los werden.


    Es ist gut möglich das Retox wirklich Mist gebaut hat, aber er ist ein echt guter Kumpel und ich hab ihn in meinen engen Freundeskreis auf Suchtbunker geschlossen. Das das jetzt in einem Community-Ausschluss enden musste, macht es mir auch etwas schwerer. Ich will einfach nur das Hummel trotz seiner Taten als guter Mensch dargestellt wird, weil ich mir keine andere Roleplay-Leitung vorstellen kann. Zumindest nicht so gut wie Hummel. Ich muss sagen, der Abschied von ihm aus dem Team fällt mir schwer...

    Du sprichst mir aus der Seele

  • Sorry, aber ich muss hier noch etwas los werden.


    Es ist gut möglich das Retox wirklich Mist gebaut hat, aber er ist ein echt guter Kumpel und ich hab ihn in meinen engen Freundeskreis auf Suchtbunker geschlossen. Das das jetzt in einem Community-Ausschluss enden musste, macht es mir auch etwas schwerer. Ich will einfach nur das Hummel trotz seiner Taten als guter Mensch dargestellt wird, weil ich mir keine andere Roleplay-Leitung vorstellen kann. Zumindest nicht so gut wie Hummel. Ich muss sagen, der Abschied von ihm aus dem Team fällt mir schwer...

  • Mal ne kleine Frage am Rande, was habe ich verpasst?


    Woran stirbt ein Mensch? An einer Kugel im Herzen? Nein. An Krebs? Nein. An einem giftigen Pilz? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird.


    No matter what painful things happens, even when it looks like you'll lose... when no one else in the world believes in you... when you don't even believe in yourself...
    I will believe in you!

  • Rangabgabe? Nachdem wir ihm gesagt haben, dass wir die Tage über ihn entscheiden werden, ist er komplett ausgeflippt und hat eine Szene geschoben. Komplett lächerliches Verhalten nenne ich sowas.

    Ja, ich hab das bereits abgeschickt bevor ihr uns alles erzählt habt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!