Die Nutzlosigkeit der Schmuggler

  • Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser.

    Ich spiele in letzter Zeit sehr viel Schmuggler. Allerdings ist es seit kurzem so, dass nicht nur Schmuggler, sondern auch Kopfgeldjäger und Bürger die Schmuggelware verkaufen können. Meiner Meinung nach macht dieses Feature Schmuggler einfach nur zu Bürgern mit anderen Skins. Deshalb schlage ich vor, dass es entweder neuen Inhalt für Kisten gibt (Also bessere Waffen oder andere Gegenstände), die allerdings nur von Schmugglern verkauft werden können. Aber ich wäre eher dafür, dass nur Schmuggler (Meinetwegen auch Piraten) Kisten verkaufen können und dass es optional auch einen NPC gibt, der legale Waffen verkauft, die allerdings schwächer sind, so dass Schmuggler auch noch etwas besonderes an sich haben. Ich weiß nicht, ob dieser Vorschlag umsetzbar ist, allerdings hoffe ich auf Bewertungen und auf eure Meinungen.

  • Dagegen


    Mir gefällt das neue System.


    Es nervt mich sehr das Schmuggler für eine Waffe 1000 Credits wollen und

    beim neuen System kann man endlich selber sich waffen Holen

  • Genau deswegen habe ich ja auch den Vorschlag gemacht, dass es einen weitern Waffenladen gibt, bei dem ihr andere Waffen kaufen könnt(Die legal sind). Und mein anderer Vorschlag war ja auch nur, dass Schmuggler mehr Waffen, als andere aus den Kisten bekommen können.

  • Ich sehe das ähnlich. Die Schmuggler hatten einen guten Zweck im RP, der vor allem gute RP Situationen im Handeln ermöglicht hat. Jetzt jedoch, seit dem jeder Kisten verkaufen kann, findet dieses RP selten bis gar nicht mehr statt.
    Obwohl dieses Handeln meiner Meinung nach das RP in den Nebenchars hauptsächlich ausgemacht hat. Man war gezwungen mit anderen zu interagieren und sich genau zu überlegen, was man macht,um weiterhin an Waffen zu gelangen. Jetzt schleppen einfach nur noch alle Kisten hin und her, bekommen Waffen und es entsteht kein vernüftiges RP mehr. Aus diesen Gründen, gebe ich:


    #Dafür

  • Ich finde die Kritik daran unbegründet, da ich bisher noch nie so ein Angebot mitbekommen habe. Wenn das Passiert ist das wahrscheinlich also eher die Ausnahme als die Regel, oder im RP begründet.

  • Erstens dazu schmuggler stellen sowas für so hohe Preise rein da sie z.b. gerade die einigen sind die diese waren anbieten und wenn der Markt gerade dringend diese Ware braucht Ist natürlich der Preis höher.

    Wenn ein Feind vor mir erscheint werde ich ihn vernichten.

    Joshken Blades

    Ru. Mafia

    MCMD 1745 Blades von RMSU

  • Ich finde an sich die Idee dahinter nicht schlecht, jedoch eine Legale möglichkeit an Waffen zu kommen ist in meinen Augen schwachsinnig und würde viele Probleme mit sich bringen. Des weiteren ist dadurch das nun jeder Waffen erlangen kann die Monopolstellung der Schmuggler nicht mehr vorhanden, was ich als ein Forteil betrachte.

    Ich finde man müsste den Nutzen der Schmuggler auf einen weitern aspect lenken um ihnen einen neuen nutzen zu verschaffen z.b. Munitionsverkauf oder besondere güter die man nur von ihnen bekommen kann.

    lost

  • Ich finde an sich die Idee dahinter nicht schlecht, jedoch eine Legale möglichkeit an Waffen zu kommen ist in meinen Augen schwachsinnig und würde viele Probleme mit sich bringen. Des weiteren ist dadurch das nun jeder Waffen erlangen kann die Monopolstellung der Schmuggler nicht mehr vorhanden, was ich als ein Forteil betrachte.

    Ich finde man müsste den Nutzen der Schmuggler auf einen weitern aspect lenken um ihnen einen neuen nutzen zu verschaffen z.b. Munitionsverkauf oder besondere güter die man nur von ihnen bekommen kann.

    Das meinte ich teilweise auch, als ich schrieb, dass man auch Kisten nur für Schmuggler machen könnte, in denen anderes Zeug drin ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!