Krankenhaus raid

  • Ich habe einen Verbesserungsvorschlag und der wäre ein Krankenhaus Überfall man könnte zum Beispiel Drogen oder Medikamente bekommen bei Medikamenten könnte man sie dann beim Schwarzmarkthändler verkaufen für einer gewissen Summe bei Drogen kann man sie selbst bekommen


    Vorteile: man braucht nicht in den Job Drogendealer zu gehen um Drogen zu machen oder für viel Geld die Drogen kaufen.


    Nachteile: Medics werden bei der Arbeit gestört und könnte nur verletzt werden.


    addon: ne

  • Nachteile: Medics werden bei der Arbeit gestört und könnte nur verletzt werden.

    Allein das reicht schon aus, um dagegen zu sein.

    Medics, die wohl hilflosesten, friedlichsten und tollsten Menschen die es gibt, zu muten zu müssen, das diese alle 45 min. geraidet werden und sich nicht wehren können, da sie nicht mal ein Messer haben dürfen, ist einfach nicht möglich.


    Mal davon abgesehen das Drogen aktuell sowieso zu stark, zu viel und zu günstig sind, macht es auch nur wenig Sinn das in einem Krankenhaus Meth und Pilze, die dich zu super-Mario machen, in irgendeinem Schrank rum liegen.

    Cannabis und Heroin, für Heilung / Suchtbekämpfung eventuell, aber dafür gibt es die Pflanzen, die nun nicht schwer sind zu bewirten und wofür es definitiv kein Krankenhausraid geben muss und sollte.


    Dazu sorgt es nur für noch mehr PVP / Belastung, für die sowieso schon belasteten Polizisten.

    Ein PD-Raid alle 45 Min, zerstört schon das gesamte Beamten RP, außer Envy raidet, dazu dann noch eventuell sogar einen Zeit versetzten Krankenhaus Raid, ist unzumutbar. (PD-Raid dann KH-Raid dann PD-Raid etc.)

  • Da hast du aufjeden recht aber velleicht sollten dann es kein raid sein sondern eher ein Diebstahl ist.

  • Da hast du aufjeden recht aber velleicht sollten dann es kein raid sein sondern eher ein Diebstahl ist.

    Sorgt doch immer noch für weiters PVP am Krankenhaus?

    Dadurch das Diebe dann mit ner Brechstange in das Krankenhaus müssen, dort was stehlen, löst es nicht das Problem das die Polizei dennoch unnötig ausrücken muss und die Medics in ihrer Arbeit nur gestört werden.

  • Sorgt doch immer noch für weiters PVP am Krankenhaus?

    Dadurch das Diebe dann mit ner Brechstange in das Krankenhaus müssen, dort was stehlen, löst es nicht das Problem das die Polizei dennoch unnötig ausrücken muss und die Medics in ihrer Arbeit nur gestört werden.

    da hast du natürlich recht, aber vielleicht könnte mann alles etwas anpassen.

  • Es hat einen Grund, dass Medics nicht überfallen werden dürfen. Jetzt also auch noch die Medics maximal nerven indem man das Krankenhaus 'Überfällt'??


    Die Medics auf dem Server haben es teilweise schon echt schwer, weil es permanente RP-Verweigerer gibt. Sich jetzt noch mit so einem Mist rumschlagenzumüssen ist in meinen Augen der total falsche Weg.


    Immer alles überfallen, ausrauben, bedrohen oder töten ist für mich kein Roleplay! Dann kann ich auch CS:GO spielen gehen, da merke ich teilweise keinen Unterschied!


    #DAGEGEN!

    𝕾𝖔𝖐𝖗𝖆𝖙𝖊𝖘 𝖘𝖆𝖌𝖙𝖊 𝖊𝖎𝖓𝖘𝖙;" 𝕴𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖎ß, 𝖉𝖆𝖘𝖘 𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖜𝖊𝖎ß. 𝖀𝖒 𝖉𝖎𝖊𝖘𝖊𝖓 𝖀𝖓𝖙𝖊𝖗𝖘𝖈𝖍𝖎𝖊𝖉 𝖇𝖎𝖓 𝖎𝖈𝖍 𝖜𝖔𝖍𝖑 𝖐𝖑ü𝖌𝖊𝖗 𝖆𝖑𝖘 𝖉𝖎𝖊 𝖆𝖓𝖉𝖊𝖗𝖊𝖓."

    ~𝟒𝟓. 𝖛. 𝕮𝖍𝖗.

  • Absolut unnötig,

    Die armen Medics denen man sowieso schon auf den Keks geht weil man Rp-Verweigert auch noch einen RAID vorschlagen?


    Ich kann verstehen das du es teilweise oder auch nur einen Ansatz sogar nur ein kleines Funkeln für RP-Verbesserung meinst...


    aber sind wir mal ehrlich die Medics haben die Waffesntufe „-1“ die können sich auf keinsterweise wehren oder auch nur entfernen ohne das ihnen was Passiert.

    Und wenn man mittlerweile mal so guckt, das PD ist „Relativ“ nah am Krankenhaus und ich betreibe manchmal auch Medic-RP und da brauchen die Bullen schon manchmal einfach 10Minuten und in dieser Zeitzone kann man einfach GARNICHTS machen.


    Also merkste‘ selber wa


    :!::!:DAGEGEN:!::!:

    Yaser Sanchez

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Azubi
    Third Operator

    Second Operator

    TS Operator

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Fußhände oder Handfüße?
    ------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Elias Sanchez ()

  • die Bullen

    Du meinst sicherlich die Polizei.

    𝕾𝖔𝖐𝖗𝖆𝖙𝖊𝖘 𝖘𝖆𝖌𝖙𝖊 𝖊𝖎𝖓𝖘𝖙;" 𝕴𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖎ß, 𝖉𝖆𝖘𝖘 𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖜𝖊𝖎ß. 𝖀𝖒 𝖉𝖎𝖊𝖘𝖊𝖓 𝖀𝖓𝖙𝖊𝖗𝖘𝖈𝖍𝖎𝖊𝖉 𝖇𝖎𝖓 𝖎𝖈𝖍 𝖜𝖔𝖍𝖑 𝖐𝖑ü𝖌𝖊𝖗 𝖆𝖑𝖘 𝖉𝖎𝖊 𝖆𝖓𝖉𝖊𝖗𝖊𝖓."

    ~𝟒𝟓. 𝖛. 𝕮𝖍𝖗.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!