Beiträge von SupleX

    Und was machst du mit den Leuten die ihre Waffen schon gekauft haben? Manche in Massen?

    Massen gehen auch irgendwann aus. Lieber jetzt als zu spät. Klar ist der Punkt richtig, dass einige einfach 300 400 Sturmgewehre bunkern, dennoch werden diese "Reserven" irgendwann ausgehen.

    Ich habe absolut gewartet bis einer so einen Vorschlag raushaut.

    Es würde nichts bringen Stufe 2 Waffen jz noch zu verringern da ja jeder Kriminelle hunderte davon noch auf der Item Bank haben wird, aber gebe dir vollkommen recht, da es erst recht direkt vor der Nase des Staates oder bei eigl klein Kriminellen Dieben extrem unrealistisch ist wenn diese mal eben starke Waffen bei sich führen und dann bei an sich jeden Kontakt mit Beamten sofort einsetzen.. die Kriminalität hat eh zu viel unrealistische Freiheit im Vergleich zum Staat und dass wird gut und gerne abused von Kriminellen

    1+

    Meiner Meinung nach sind sichtbare Waffen auf dem Rücken nicht genau das Problem. Ich spiele persönlich sehr viel als Polizist. Demnach sehe ich genug Leute mit Sturmgewehren, Sniper etc. Meiner Meinung nach ist das größte Problem das die Waffen zu einfach zu erhalten sind. Ich meine Sturmgewehre, Shotguns kann man ja gefühlt überall holen. Und würden die Waffen nicht so einfach zu erhalten sein, würden nicht viele Leute sichtbar mit Waffen vor dem PD rumlaufen geschweige denn es würde zu einem Gefecht kommen. Man könnte sich bessere Wege einfallen lassen. Es sind wirklich nicht wenige die Sturmgewehre mit sich führen und RP geschieht mit den Personen nur in den seltensten fällen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.